Chris liegt auf dem Bett und sieht gerade Kevin allein zu Haus, als ich mit Dodger vom Spazieren wieder komme. Ich hänge die Leine auf und gehe in die Küche um Chris was zum essen zu machen. Dodger läuft zu Chris.„Ah! Dodger, vorsichtig mein Junge." Er wuschelt ihn durch. Ich reiche ihm den Teller mit den Pancakes und Früchten.
„Mhhhh! Das sieht lecker aus mein Schatz." Ich setze mich neben ihm auf das Bett und sehe kritisch zum Fernseher. Ich haue ihm auf die Hüfte, da, wo er nicht verletzt ist.
„Hau rein." Ich lache. „Ich muss kurz noch zum Briefkasten an der alten Wohnung. Ich bin gleich wieder da. Ich nehme heute mal dein Auto." Ich beuge mich zu ihm, küsse ihn und gehe dann.
An meiner alten Wohnung angekommen gehe ich zum Briefkasten, doch mich erwartet mehr Post als gedacht. 8 Pakete und hunderte Briefe. Mit einer Klappkiste gehe ich zurück, packe vieles ein, doch 3 Pakete passen einfach nicht mehr in die Box. Ich bringe die Kiste in den Kofferraum und gehe wieder rein.
„Hi, y/n, wie geht es dir? Alles gut bei euch?" Höre ich Lars sagen.
„Ja, alles läuft wirklich gut." Ich lächle ihn freundlich an.
„Kann ich dir mit den Paketen helfen?" Er deutet auf den Stapel.
„Klar, wenn du willst." Er packt mit an und mit einem Schwung sind wir fertig.
„Danke Lars. Wenn du willst können wir uns gerne mal wieder Treffen." Lars nickt nur.
„Klar, ich muss jetzt los, bis dann." Sagt er bedrückt und geht.„Bye."
Zuhause angekommen bringe ich die Post rein.
„Schatz, ich habe dir Post mitgebracht." Ich lache außer Atem. Ich stelle die Kiste ans Fußende des Bettes, die Pakete neben mir ans Bett. Ich hole einen Papiermülleimer und stelle meine Schuhe an die Tür.Ich setze mich zu ihm und öffne ein Brief nach dem anderen.
„Soll ich vorlesen?" Sofort macht er den Fernseher aus uns hört mir gespannt zu. Ich öffne den ersten Brief.
„Hey Y/N, ich freue mich für dich. Du bist einfach wunderbar. Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen. Okay, nächster." Ich lese die ersten 25 Briefe vor wir lachen, bis ich den Nächsten öffne und erstarre.
„Was zum?" Ich starre auf den Brief in dem folgendes steht;
„Hallo Y/N,
eigentlich verfolge ich keinen, aber ich denke, dass du das sehen willst."Angelegt ist eine Bilderreihe, auf der Chris deutlich zu erkennen ist. Er küsst eine andere Frau und keine geringere als Lydia, die deutlich schwanger ist. Sofort fällt mir der Tag der Show wieder ein.
- Ich glaube sie hatte einen Mantel an, um zu verschleiern, dass sie schwanger war. Scheiße! Vielleich sind die auch Fake. FUCK!!! - Ich lege den Brief mit den Bildern zur Seite, bevor Chris sie sehen kann.
„Was steht drin?"
„Wieder so was wie eben mit „Er hat dich nicht verdient" und „Ich liebe dich mehr, als er es je könnte" Plllll." Ich verziehe mein Gesicht. Ich tue so, als ob mir was eingefallen wäre. „Ich muss noch mal los, brauchst du was?"
Er sieht mich verwirrt an. „Eigentlich nur dich." Ich sehe ihm in die Augen.
„Ich bin bald wieder da, ich muss nur zu einer Freundin." Unauffällig stecke ich den Brief ein. „Ich lieb dich, bis später." Ich küsse ihn und gehe.
*Chris Sicht:
Ich sehe ihr verwirrt hinterher. Hab ich was gemacht? Hmm, sie ist jetzt seit fast 4 Stunden weg. Immer wieder sehe ich auf mein Handy. Nichts. Ich hab schon den 3 Film fertig und langsam wird mir langweilig, also rufe ich Sebastian an, vielleicht hat er Zeit.
„Hey Seb, hast du Lust her zukommen?"
„Klar, ich hole kurz was, bin gleich da."
„Bis gleich." Sagen wir gleichzeitig und legen auf. Nach nicht mal 10 Minuten Klingelt es.
„Ist offen." Ich stehe mit Hilfe meiner Krücken auf und humple zum Sofa. „Hey Seb."
„Hey." Er stellt eine Kiste Bier auf den Tisch. „Los, trink, es ist Zeit."
„Ich darf nicht."
„Ach scheiß drauf, du lebst eh nur einmal. Hau runter das Zeug." Er reicht mir eine Flasche und nach nicht mal einer halben Stunde sind wir dicht.
„Unnd du hascht sie jefracht?" Fragt Seb.
„Jaaaaaa. Ich liebe sie aber *hicks manchmal is die voll schtreng. Das mag isch nisch." Plötzlich höre ich die Tür.
„CHRIS ROBERT EVANS! SEBASTIAN STAN!!!! Seid ihr noch gesund im Hirn?" Höre ich Y/n schreien. Sie immt uns das Bier weg und begleitet mich zum Bett.
„Du bischt heiß, komm *hicks her."
„Nein Chris du schläfst jetzt! Meckert sie.
„Hey Schönheit." Höre ich Seb sagen.
„Du legst dich auch gleich hin. Es ist gleich 22 Uhr. Los, neben ihn, Hop Hop.
„Nur wenn du zwischen uns liegst." Sagt Seb.
„Pfoten Weg, Schlafen! Ich schlaf auf der Couch."
*Y/n Sicht:
Die sind Verrückt, Chris darf wegen den Medikamenten nicht Trinken und was macht er, lässt sich voll laufen. Ich schicke Dodger ins Bett und leg mich dann auf das Sofa um selber zu schlafen.
Als ich morgens wach werde liege ich allerdings nicht auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
Chris Evans X Reader | FF ~ Abgeschlossen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Dich und Chris Evans. Du arbeitest bei Starbucks in Massachusetts, USA. Du triffst Chris also bei deiner Arbeit, weil er sich jeden morgen einen Kaffee holt. Ihr tauscht Nummern aus und trefft euch öfters, ihr freunde...