1997
Ein elitäres College im Ausland, ein gut bezahlter Job und damit eine strahlende Zukunft - das ist Jung Yi Hyuns Ziel. Und mit ihrem überragendem IQ und fotographischen Gedächtnis liegt das alles auch noch in ihrer Reichweite, denn so kann sie zwischen mehr als fünf Colleges frei wählen, die in ihr Beuteschema passen. Wenn nur die Studiengebühren nicht wären... Seit ihre Mutter unfairerweise um 10.000 Won gebracht wurde und gestorben ist, ist eben nicht mehr soviel Geld da wie Yi Hyun das gerne hätte. Da hilft nur eins: Sie muss ihren leiblichen Vater finden und ihn darum bitten das erste Semester zu bezahlen, bis sie ein Stipendium bekommt. Der weiß nur leider nicht mal das er ein Kind besitzt, und so ist Yi Hyun sich mehr als unsicher was seine Antwort betrifft.
2007
Yi Hyun wacht auf und versteht die Welt nicht mehr: Sie sieht älter aus, trägt einen Ehering und ist offenbar seit kurzem Mutter! Zusätzlich behauptet auch noch jeder, sie hätten das Jahr 2007. Yi Hyun ist sich aber ganz sicher, dass es 1997 ist! Sie ist gegangen um ihren Vater zu treffen, hat sich danach auf eine Treppenstufe gesetzt und dann... ja, was dann? Irgendwann muss sie die Wahrheit akzeptieren: Sie, die niemals etwas vergisst, hat 10 Jahre ihres Lebens aus ihrem Gedächtnis gestrichen! Was ist passiert, das sie so ein starkes Trauma davongetragen hat!?
Jung Yi Hyun: Sung Yuri
- junge Yi Hyun: Kim So Hyun
----------------
Diese Inhaltsangabe ist verhältnismäßig... lang geworden? xD Aber was tun? Diesesmal hatte ich mal gar keine Probleme mit dem schreiben, die Sätze sind nur so in mein Gedächtnis gedrängt. Ich hoffe es gefällt euch! ^^
btw, wie gefällt euch der song von dem angehängten mv? ich finde, die melodie und ji hoon's stimme passen PERFEKT zusammen! =D
DU LIEST GERADE
Kpop (Dramen)
RandomDu magst Kpop und möchtest ein paar Stars auch mal schauspielern sehen? Du has generell genug von den amerikanischen Serien und möchtest mal was ganz neues!? Dann bist du hier richtig! Ich liefere Inhaltsbeschreibungen von verschiedenen Dramen, die...