Rooftop Prince (05.10.2016)

94 4 0
                                    

Park Ha ist eine toughe junge Frau, die als 9-jährige von ihrer Familie getrennt wurde und sich seitdem mehr oder weniger alleine durchschlägt. Umso größer ist ihre Freude, als sie ihrer Mutter und ihrer Schwester Sena endlich wieder gegenübersteht! Sena hingegen ist alles andere als begeistert von der Jüngeren - genauso wie ihr Gegenstück in Joseon, Prinzessin Hwayong. Deren Ehemann Kronprinz Lee Gak findet sich eines Tages urplötzlich 300 Jahre später im 21. Jahrhundert wieder! Nach der anfänglichen Panik sieht er in dieser Reise die Möglichkeit, durch die Zukunft die Vergangenheit aufzuklären: Es gibt nur einen Haken. Denn als er auf Park Ha trifft beginnt er Gefühle für sie zu entwickeln. Wie kann er dann nach all dem in seine Zeit zurück kehren? Und was passiert mit seiner Liebe zu Prinzessin Hwayong?

Ein lustiges Drama über den Kronprinzen und seine vier treuesten Untergebenen im neuen Zeitalter!

Park Ha: Han Jimin

Prinz Lee Gak: Park Yoochun

                - Mitglied der Band "JYJ"

Sena/ Prinzessin Hwayong: Jeong Yumi

----------------

Natürlich hat nicht nur Se Na ein Gegenstück in Joseon! Aber welche Rollen die anderen einnehmen lasse ich euch selbst herausfinden... ;)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt