Marrying A Millionaire (17.04.2015)

265 9 0
                                    

Man nehme einen Millionär und lädt acht Frauen ein, von denen er sich im Verlauf einer Realityshow eine aussuchen kann. Das ist noch nicht so der Hit, oder? Deshab lassen sich die Produzenten von "Marrying A Millionaire" etwas ganz besonderes einfallen: Sie nehmen einen armen Mann und nur die eingeladenen Frauen halten ihn für ihren reichen Traumprinzen! Kim Young Hoon scheint für diese Rolle wie geschaffen zu sein. Er ist ein Teilzeitarbeiter, hat einen guten Charakter und verströmt die Aura eines reichen Mannes. Der hält das erst nicht für eine gute Idee, aber er ist immer mehr knapp bei Kasse, vor allem da er seine ganze Familie durchfüttern muss: Seine Eltern sind in Rente, sein großer Bruder und dessen Frau haben keinen Job und sein jüngerer Bruder ist noch Schüler. Was kann er also tun wenn nicht diese einmalige Chance ergreifen? Was ihn dann wiederum in Verwirrung stürzt ist die überraschende Anwesenheit seiner Jugendliebe Han Eun Young. Die hat ihn damals ignoriert weil er nicht schlau ist und ist völlig überrumpelt, ihm jetzt wieder gegenüber zu stehen. Außerdem hat sie ihn doch in Korea noch als Teilzeitarbeiter gesehen, und jetzt hat er plötzlich ein Anwesen und mehrere Millionen geerbt!? Nicht so recht zu glauben, aber es wirkt auch echt... Während des Traumurlaubs auf "seinem" Anwesen kommen sie sich wieder näher, aber mag sie Young Hoon um seiner selbst Willen oder wegen seinem Vermögen?

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt