The Liar and his Lover (06.04.2017)

77 5 13
                                    

Egal wie sehr sie sich bemüht, Yoon So Rim kann den Jungen und den Song den er gesungen hat einfach nicht vergessen. In der Hoffnung ihn wiederzutreffen geht sie ständig zurück zum Han River und hofft auf ein kleines Wunder. Als Kan Han Gyeol, auch bekannt als geheimnisvoller und genialer Songwriter "K", ihr das nächste Mal begegnet hat er allerdings ganz andere Sorgen: Den Song hatte er spontan komponiert und soll jetzt der neue Titeltrack der berühmten Band "Crude Play" werden - was wenn So Rim vorher jemandem die Aufnahme auf ihrem Handy zeigt?

Während er sich mit diesem neu aufgetretenen Problem beschäftigt werden auch die Spannungen in seinem restlichen Umfeld immer größer - Streit mit seiner Freundin und berühmten Sängerin, Streit mit seinem Kollegen und größten Rivalen und Streit mit seinen Kindheitsfreunden aus Crude Play. Kein Wunder das er sich nach einem Ventil sehnt; etwas was nichts mit Musik zu tun hat.

Yoon So Rim's größter Traum ist es jedoch Sängerin zu werden. Kann sie die Kluft des Showbusiness überbrücken und Han Gyeol für sich gewinnen?

----------------

Yoon So Rim: Joy

                - Mitglied der Band "Red Velvet"

Kang Han Gyeol/ K: Lee Hyun Woo

----------------

Hierbei handelt es sich um eine Verfilmung des Mangas "Liebeslügen". Mit bisher 14 Bänden in Deutschland ist eine eine erfolgreiche Reihe, welche auch schon einen japanischen Film inspirierte.


Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt