Doctor Stranger (20.08.2014)

713 25 4
                                    

"Auf Wiedersehen." Mit diesen Worten löst Song Jae Hee sich von seiner Hand und stürzt von einer Brücke in den Fluss. Seitdem sucht Hoon verzweifelt nach seiner Verlobten und glaubt sie in einer Art Labor Camp gefunden zu haben. Um das Geld für ihre Rettung zusammenzukriegen, startet er sogar seine Arbeit als Arzt in dem berühmten und prestigereichen Myung Woo Krankenhaus! Trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten im Operationssaal wird er aufgrund seiner Herkunft aus Nordkorea nicht sonderlich herzlich empfangen. Hoon trifft dort nicht nur den Star des Krankenhauses, Han Jae Joon, der mit allen Mitteln versucht ihn bloßzustellen und die Tochter des Direktors, Oh Soohyun, die wegen ihm schnell ins Gefühlschaos geschleudert wird: Er trifft auch Song Jae Hee! Zumindestens könnte sie es sein, aber die Ärztin Han Seung Hee scheint trotz aller Ähnlichkeiten doch jemand anders zu sein... Wahr oder nicht, Hoon muss sich schon bald mit seiner Vergangenheit in Nordkorea auseinandersetzen und mit der Tatsache, das sein schlimmster Feind erneut aufgetaucht ist!

Park Hoon: Lee Jong Suk

Song Jae Hee/ Han Seung Hee: Jin Se Yeon

Han Jae Joon: Park Hae Jin

Oh Soohyun: Kang Sora

----------------

Das angehängte Video ist nicht über Hoon, sonder über Han Jae Joon. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ^^


Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt