Ein lang gehegter Traum wird wahr: Go Jae Hee besucht endlich die gleiche Schule wie ihr großes Idol; Hochsprungmeister Kang Tae Joon. In Korea angekommen muss sie allerdings feststellen, dass dieser ziemlich unfreundlich ist und den Sport aufgrund einer Verletzung eigentlich schon aufgegeben hat. Dafür freundet sich ihr Mitschüler Cha Eun Gyeol mit ihr an und verliebt sich glatt in sie! Das ist für ihn ein großes Problem: Kang Tae Joon besucht nämlich eine Jungenschule, und da Go Jae Hee so ihre Identität als Mädchen verbergen muss hält Cha Eun Gyeol sich fälschlicherweise für schwul. Chaos vorprogrammiert! Zu allem Überfluss mischen sich auch noch Kang Tae Joons selbsterklärter Hochsprungrivale Min Hyun Jae sowie die in Tae Joon verliebte berühmte Schauspielerin und Kindheitsfreundin, Seol Hanna, in das Geschehen ein.
Go Jae Hee: Sulli
- Mitglied der Band "F(X)"
Kang Tae Joon: Choi Minho
- Miglied der Band "SHINee"
Cha Eun Gyeol: Lee Hyun Woo
Min Hyun Jae: Kang Ha Neul
Seol Hanna: Kim Ji Won
----------------
Als kleines Special: Ein Auftritt der damals noch nicht sehr bekannten Band "EXO", der zwar nur einen kurzen Ausschnitt von "MAMA" auf einer Schulfeier der To The Beautiful You Charaktere ist, Fans aber bestimmt trotzdem freut. ^^
----------------
Dieses Drama ist eine Verfilmung des Mangas "Hana Kimi".
Wer diesen Manga kennt sollte wissen, dass Izumi's (Kang Tae Joon's) kleiner Bruder, Shin, nicht vorkommt. Außerdem wurde Izumi's Rivale von der anderen Schule durch den im Manga nicht existenten Min Hyun Jae ersetzt.
Die Storyline ist größtenteils sehr ähnlich, aber zum Beispiel auf die 3 Wohnheime und damit die 3 Wohnheimsprecher wird kein großer Fokus gelegt, und viele von Mizuki's (Go Jae Hee's) Freunden im Manga kommen nicht vor.
Der Manga war eher sehr lustig, das Drama zusätzlich noch etwas romantischer und dramatischer, aber nichtsdestotrotz für Hana Kimi Fan's wie mich eine super Verfilmung!
DU LIEST GERADE
Kpop (Dramen)
RandomDu magst Kpop und möchtest ein paar Stars auch mal schauspielern sehen? Du has generell genug von den amerikanischen Serien und möchtest mal was ganz neues!? Dann bist du hier richtig! Ich liefere Inhaltsbeschreibungen von verschiedenen Dramen, die...