Cha Eun Sang reist mit hart verdientem Geld nach Amerika, um ihre große Schwester bei ihrer Hochzeit zu unterstützen. Die hat allerdings keinen Verlobten, wollte nur möglichst schnell an Geld kommen und lässt Eun Sang buchstäblich auf der Straße sitzen. Hilfe bekommt sie von Kim Tan, der sich zurück in Korea als Mitglied der previligierten Oberschicht herausstellt: also als unerreichbar. Eun Sang versucht nun ihn und die Sommerromanze zu vergessen, was sich als unmöglich herausstellt, da ihre stumme Mutter Haushälterin bei dessen Familie ist und sie wegen fehlender Alternativen bei ihm einziehen muss. Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich ist Eun Sang an Tan's Schule für reiche Jugendliche, wo sowohl seine Verlobte Yoo Rachel als auch sein Rivale Choi Young Do ihr das Leben schwer machen. Unterstützung bekommt sie nur von ihrem besten Freund Yoon Chan Young und (widerwillig) von dessen Freundin Lee Bo Na. Während es in und um die Schule herum immer angespannter wird, hat auch Tan's älterer Bruder Won Geheimnisse vor seinem Vater. Die Liebe über Schichten hinweg scheint wohl in der Familie zu liegen... aber ist sie erfolgreich?
Cha Eun Sang: Park Shin Hye
Kim Tan: Lee Minho
Yoo Rachel: Kim Ji Won
Choi Young Do: Kim Woo Bin
Yoon Chan Young: Kang Minyuk
- Mitglied der Band "C.N.BLUE"
Lee Bo Na: Jung Krystal
- Mitglied der Band "F(X)"
Kim Won: Choi Jin Hyuk
(mit dabei: Kang Ha Neul als Leiter des Schulradios)
----------------
Normalerweise erwähne ich nicht so viele Schauspieler, aber da "The Heirs" eine ziemliche Starbesetzung hatte und auch sehr beliebt/bekannt ist, habe ich es diesesmal gemacht! =)
DU LIEST GERADE
Kpop (Dramen)
RandomDu magst Kpop und möchtest ein paar Stars auch mal schauspielern sehen? Du has generell genug von den amerikanischen Serien und möchtest mal was ganz neues!? Dann bist du hier richtig! Ich liefere Inhaltsbeschreibungen von verschiedenen Dramen, die...