Angel Eyes (07.10.2014)

533 25 8
                                    

Als Park Dong Joo die im Planetarium arbeitende Yoon Soo Wan kennenlernt, ahnt er noch nichts von ihrer größten Schwäche: Seit einem Autounfall ist sie blind und schlägt sich mehr schlecht als recht durch. Dong Joo ist der erste seit langem für den sie sich öffnet und sie freundet sich nicht nur mit ihm, sondern auch mit seiner kleinen Schwester und seiner Mutter an, die beide sehr viel mehr Zeit für sie haben als ihr eigener Vater. Dieser ist Chefarzt in einem Krankenhaus und begeht eines Tages eine Tat, die er noch Jahre danach bitter bereuen soll: Er löst die Gasmaske von einer weiblichen Patientin, die auf ihren Dokumenten angegeben hat ihre Augen im Todesfall Yoon Soo Wan zu geben. Diese Frau ist Park Dong Joo's Mutter, der nach ihrem Tod kurzfristig mit seiner schwächlichen, kranken Schwester nach Amerika ziehen muss, ohne die Chance auf einen Abschiedsgruß zu haben. Viele Jahre später kehrt er als Arzt Park Dylan nach Korea zurück und stellt fest, dass Yoon Soo Wan bereits einen Freund hat der fest entschlossen ist sie zu heiraten. Yoon Soo Wan, die mittlerweile bei der Feuerwehr arbeitet, kann zwar endlich sehen, erkennt ihre erste Liebe Park Dong Joo aber nicht wieder.

Park Dong Joo: Lee Sang Yoon

junger Park Dong Joo: Kang Ha Neul

Yoon Soo Wan: Ku Hye Sun

junge Yoon Soo Hwan: Nam Ji Hyun

(ebenfalls mit dabei: Seungri aus "Big Bang" als Yoon Soo Wans Kollege)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt