Operation Proposal (29.01.2015)

328 13 6
                                    

Ein weißes Kleid, ein strahlendes Lächeln... schließlich der obligatorische Spruch: "Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Es ist der schönste Tag in seinem Leben - oder auch nicht. Der Brautigam ist nämlich nicht Kang Baek Ho, da er 20 Jahre lang nie den Mut aufgebracht hat seiner besten Freundin seine Liebe zu gestehen. Zusätzlich ist er auch noch ihr Trauzeuge und muss die Rede zum Gratulieren halten. Das war der schlimmste und schmerzvollste Tag in seinem Leben, da ist sich Baek Ho sicher! Vor seinen Freunden hält er sich noch zurück, aber kaum ist er allein fließen die Tränen und wollen nicht stoppen - bis er durch einen seltsamen Mann abgelenkt wird. Dieser behauptet von sich selbst, der "Dirigent der Zeit" zu sein. Merkwürdig? Ja. Total bekloppt? Definitv! Letzteres muss er in den folgenden Minuten überdenken, als er Zeuge von unfassbaren Fähigkeiten wird. Oder hat er einfach nur halluziniert? Baek Ho ist hin-und hergerissen zwischen dem Angebot, seine Vergangenheit zu wiederholen und der Überzeugung, das ihm sein Verstand einen Streich spielt. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden... und so findet sich Baek Ho wenig später in seiner Mittelschulzeit wieder, wo seine große Liebe noch nicht verheiratet ist! Aber wird Baek Ho diesesmal den Mut aufbringen und tun, was er 20 Jahre nicht konnte?

Kang Baek Ho: Yoo Seung Ho

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt