Master Of Study (08.02.2015)

296 10 0
                                    

Kang Sukho wurde wie andere auch als "hoffnungsloser Fall" abgestempelt, aber letztendlich hat er es doch zu etwas gebracht und aus dem rebellischen Teenager ist ein vernünftiger Anwalt geworden. Sein Erfolgsgeheimnis: Vertrauen von wenn auch nur einer Person und ein guter Lehrer! Die zweite Chance die man ihm damals gegeben hat möchte er auch den Schülern der Byung Moon High School geben. Die sind aber nicht umsonst mit einem sehr schlechten Ruf behaftet und wehren sich gegen Sukho's Behaptung, sie könnten es auf die Topuniversität des Landes schaffen. Noch gibt Sukho seinen Plan aber nicht auf! Er pickt sich vielverprechende Schüler raus und provoziert sie - darunter auch den Schulstar Hwang Baekhyun. 3 Tage später besitzt Sukho's "Special Class" 5 Teilnehmer, die alle ihre eigenen Gründe für den Klassenwechsel haben. Aber damit ist Sukho noch nicht am Ziel: Probleme erwarten ihn in Zukunft nicht nur von Seiten der Lehrer, sondern auch der Schüler!

Kang Sukho: Kim Sooro

Hwang Baekhyun: Yoo Seung Ho

----------------

Die Handlung dieses Dramas ist schwer zu beschreiben und ich fürchte, dass ich es diesesmal zwar noch hingekriegt habe, aber es sehr langweilig klingt. Es geht nicht nur um den Anwalt, sondern auch viel um die Story's der fünf Schüler. So gesehen ist es ein Schuldrama. =)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt