Because It's The First Time (Friends 2015)

172 7 1
                                    

Yoon Tae Oh wohnt in einem Haus auf einem Dach: Mit der großen Wiesenfläche, den Bänken und Platz für Picknickdecken ist das der perfekte Treffpunkt für ihn und seine vier besten Freunde. Zusammen unterstützen sie sich bei den Problemen, mit denen jeder von ihnen fertig werden muss: Choi Hoon hat nicht vor zu studieren und ist in den Augen seines Vaters neben den perfekten älteren Brüdern wertlos. Ständig schlägt er ihn und schmeißt ihn aus dem Haus, sodass er nur mit Unterhose bekleidet bei seinen Freunden Unterschlupf finden muss. Han Song Yi's Mutter ist abgehauen und hat sie mit ihrer kleinen Schwester allein gelassen. Letztere wird zwar von ihrer Tante aufgenommen, Song Yi selbst steht jedoch plötzlich auf der Straße. Seo Ji An arbeitet ständig, um seinen Vater mit den Schulden zu unterstützen - die er bei Tae Oh's Vater hat. Verständlicherweise kann Tae Oh seinem Freund nach einer neuen Mieterhöhung seines Elternteils nicht direkt in die Augen sehen.

Die Lage zwischen Ji An und Tae Oh spitzt sich unmerklich zu, da beide in Song Yi verliebt sind, es aber gegenseitig noch nicht wissen... Kann das anstehende Liebesdreieck die perfekte Freundschaft der Fünf zerstören? Oder kann Tae Oh Song Yi über eines der Mädchen vergessen, die er bei seinen zahlreichen Blind Dates kennenlernt?

Yoon Tae Oh: Choi Minho

                - Mitglied der Band "SHINee"




Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt