Cha Do Hyun ist ein junger Chaebol. Aus Studienzwecken lebt er jedoch nicht bei seiner Familie, sondern in Amerika. Das soll jetzt allerdings aufhören, und seine Großmutter bestellt ihn zurück nach Korea. Folge leisten? Am liebsten nicht! Er hat schon genug Probleme, auch ohne das er sich den wachsamen Augen in seiner Heimat stellen muss. Do Hyun sucht nach einer Ausrede - und wacht im Flugzeug nach Korea wieder auf. Wer dafür verantwortlich ist? Eines seiner Probleme, genannt "Perry Park". Er trinkt gerne, sein Hobby ist es Bomben herzustellen und: er teilt sich seinen Körper mit Do Hyun... Ja, Do Hyun leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Außerdem besitzt er nicht nur eine weitere Persönlichkeit, sondern vier! Aber damit hören seine Probleme nicht auf, denn seine gewalttätige Persönlichkeit, "Shin Se Gi", wird immer stärker und plant nun, Cha Do Hyuns Bewusstsein auszulöschen und seinen Körper auf Dauer zu kontrollieren. Do Hyun bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun! Umso dringender ist sein Bedürfnis herauszufinden, wer für Se Gis plötzliche Zielstrebigkeit verantwortlich ist. Die Antwort könnte in seinem achten Lebensjahr liegen, an das sich Cha Do Hyun nicht mehr erinnert. Und auch die Zwillinge, die er in Korea kennenlernt, scheinen eine Rolle dabei zu spielen...
Cha Do Hyun: Ji Sung
Persönlichkeiten:
- Cha Do Hyun (Originale Persönlichkeit, grau/silber)
- Shin Se Gi (Gewalttätig, blau)
- Perry Park (Bombenbauer, gelb)
- Ahn Yo Sub (versuchter Selbstmörder, grün)
- Ahn Yo Na (Idol-stalkendes Teenagermädchen)
- Na Na (kleines Mädchen)
- Mr.X (Nana's Vater)
----------------
Die Farben die ich hinter die Persönlichkeiten schreibe entspricht ihrer Augenfarbe. (Jede hat eine andere.) Im Laufe des Dramas kommen Nana und Mr.X erst dazu, deshalb habe ich oben "vier" geschrieben.^^ (Das Drama läuft aktuell.) Die fehlenden Informationen ergänze ich, sobald sie im Drama vorkommen. ;)
----------------
Multiple Persönlichkeiten... superspannendes Thema, finde ich! Es scheint generell gerade beliebt zu sein, da seit gestern auch "Hyde, Jekyll, Me" läuft. Wenn ich mehr als nur eine halbe Folge davon gesehen habe, werde ich auch auch über dieses Drama informieren! (Hyun Bin aus Secret Garden ist die Hauptrolle. ♥)
DU LIEST GERADE
Kpop (Dramen)
RandomDu magst Kpop und möchtest ein paar Stars auch mal schauspielern sehen? Du has generell genug von den amerikanischen Serien und möchtest mal was ganz neues!? Dann bist du hier richtig! Ich liefere Inhaltsbeschreibungen von verschiedenen Dramen, die...