The King's Face (04.12.2014)

300 14 7
                                    

"Du hast nicht das Gesicht eines Königs." Das ist kein Witz, das ist völliger Ernst. Als Gesichtsleser ist der Sprecher dieser Worte in der Lage, die Eigenschaften und die Zukunft des Prinzen von seinem Gesicht abzulesen. Besonders letzteres verspricht nichts gutes und trotzdem wird dieser Prinz später König. Es passiert das was ihm vorhergesagt wurde: Das Volk hungert und sehnt sich vergeblich nach Regen. Um diesem Zustand abzuhelfen lässt der König nach einem Mädchen suchen, deren Gesicht seines vervollständigt. Doof nur, dass die perfekte Kandidatin, Ga Hee, gerade wegen ihrem Aussehen als Junge lebt. Und außerdem ist sie die Frau in die sein zweiter Sohn, Prinz Gwanghae, verliebt ist. Die Ereignisse überschlagen sich und es kommt, wie es schlimmer nicht hätte kommen können: Ga Hee macht Gwanghae für den Tod ihres Vaters verantwortlich und erklärt sich bereit, die Konkubine des Königs zu werden...

Prinz Gwanghae: Seo In Guk

Ga Hee: Jo Yoon Hye

----------------

Nicht der König, sondern Seo In Guk ist die Hauptperson!! Und nein, der König ist auch nicht die zweite Hauptperson, auch wenn Gooddrama.net es so aussehen lässt. Wenn haben wir stattdessen? Shin Sung Rok! ♥ (Liar Game, My Love From Another Star) Ich sehe ihn und Seo In Guk das erste mal in einem historischen Drama und kann es nur empfehlen! =)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt