Father's House (07.03.2015)

242 9 0
                                    

"Wie sieht denn das Haus aus, was du bauen willst?", "Nun, das wichtigste ist das Dach aus Glas. Wenn wir darunter liegen können wir vor dem einschlafen die Sterne zählen, beobachten wie die Sonne aufgeht und wie sich der gesamte Himmel in der Dämmerung rot färbt." Solche Gespräche wird Kang Man Ho wohl eine lange Zeit nicht mehr mit seinem Sohn führen können. Denn die Mutter Lee Hyun Jae taucht nach 10 Jahren plötzlich bei ihm auf und verkündet, dass ihr gemeinsamer Sohn bei ihr ein besseres Leben hat und sie ihn deshalb mit sich nehmen wird. Kang Man Ho ist am Boden zerstört, ist sein Sohn Jae Il doch das kostbarste und einzige, was dem armen Stuntman geblieben ist! Jae Il fährt hin-und hergerissen mit seiner Mutter ins Ausland. Am gleichen Tag erleidet sein geliebter Vater einen Unfall... Ist es zu spät für ein Wiedersehen? Und wie wird Kang Jae Il sich bei dem Leben mit seiner Mutter verändern?


Kang Man Ho: Choi Min Soo


Lee Hyun Jae: Moon Jung Hee


Kang Jae Il: Kim Soo Hyun

————————

Achtung: Nur zwei Folgen!!!!!

Schon ziemlich kurz... ich meine, klar, die Drama Specials mit nur einer Folge sind kürzer, aber die gleichen dann auch eher einem Film. Ein Drama mit zwei Folgen...? Kann da überhaupt viel passieren...? Es kann, und es ist meiner Meinung nach sehr berührend, deshalb ist es empfehlenswert! =)

————————

Dazu habe ich kein passendes Video gefunden, deshalb habe ich dieses Mal nichts angehängt. v.v

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt