Bride of the Water God (11.09.2017)

51 4 15
                                    

Als Psychaterin mit einer eigenen Praxis hat Yoon So Ah mehr als genug Erfahrung mit merkwürdigen Verhaltensweisen und Verrücktheiten, aber selbst für sie ist er ein schwerer Fall: Ein gut aussehender Mann stellt sich ihr als der Wassergott Habaek vor und besteht darauf, dass sie seine Sklavin sei und somit verpflichtet, ihm bei der Erfüllung seiner Aufgabe zu helfen. Natürlich denkt sie gar nicht daran ihm zu glauben, geschweige denn ihn in ihrem Haus wohnen zu lassen. 

Was sie nicht weiß: Der junge Mann ist TATSÄCHLICH ein Gott. Nicht nur das - seit seiner Geburt dazu auserkoren wird er auch bald zum König der Götterwelt gekrönt! Dafür muss er jedoch zuerst eine Aufgabe in der Welt der Menschen erfüllen, und zu allem Überfluss hat er auch noch all seine Kräfte verloren... Sosehr es ihn auch beschämt ist er also mehr als angewiesen auf So Ah's Hilfe.

Habaek's Mission stellt sich dann unerwarteter Weise als schwieriger heraus als geplant. Die Götter auf der Erde scheinen ihm etwas zu verheimlichen, und auch So Ah wird tiefer in die ganze Angelegnheit verwickelt als sie jemals für möglich gehalten hätte....

----------------

Yoon So Ah: Shin Se Kyung

Habaek: Nam Joohyuk

(mit dabei: F(X)' Krystal als Göttin Moora)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt