Descendants Of The Sun (19.04.2016)

237 14 14
                                    

Als man Yoo Si Jin extra mit einem Helikopter vom Dach des Krankenhauses abholt ist sofort klar, dass er kein normaler Soldat sein kann. Aber egal wie oft sie ihn fragt, eine richtige Antwort bekommt die Chirurgin Kang Mo Yeon von ihrem Freund nicht. Aber was soll Si Jin tun? Es ist ihm nunmal verboten über seine Arbeit zu sprechen, schließlich ist er der Captain der Special Force. Unterwegs ist er sowohl bei seinen Aufträgen als auch die meiste Freizeit mit Sergeant Major Seo Dae Young, seinem besten Freund und Kollegen.  Dieser ist unglücklich in die höher gestellte Yoon Myung Ju verliebt, mit der er wegen ihrem Vater nicht zusammen sein kann. Ihr Vater, der General, ist mit ihm als potenzieller Schwiegersohn nämlich überhaupt nicht einverstanden und zieht Yoo Si Jin eindeutig vor. Das tut der Freundschaft der beiden aber eindeutig keinen Abbruch, und so kann es schonmal vorkommen dass sie mit Spielzeugpistolen einen Taschendieb stellen. Und das ist der Anfang: Erdbeben, bewaffnete Auseinandersetzungen und der nervenzerreibende Aufenthalt in einem Minenfeld - Kann die brüchige Beziehung eines Elite-Soldaten und einer Ärztin das überstehen?

Yoo Shi Jin: Song Joonki

Kang Mo Yeon: Song Hye Kyo

Seo Dae Young: Jin Goo

Yoon Myung Ji: Kim Ji Won

(mit dabei: SHINee's Leader Onew als idealistischer junger Arzt!)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt