Prime Minister And I (27.11.2014)

336 15 8
                                    

Unter all den Reportern, die sich um den zum Premierminister nominierten Kwon Yul tummeln, fällt eine besonders auf: Nam Da Jung! Warum möchten sie Premierminister werden? Was wollen sie verändern? Wie sieht ihre Vorstellung von der zukünftigen Politik aus? Was sind das denn für Fragen, alles langweilig! Nam Da Jung ist Reporterin der Klatsch- und Tratschzeitung "Scandal News", und so interessiert sie sich mehr für Kwon Yul's Unterwäsche als für seine ehrbaren Motivationen. Das der angehende Premierminister dabei auch schonmal den letzten Nerv verliert ist nur verständlich. Er packt sie an den Schultern, sagt ihr ernst seine Meinung- und verursacht einen Skandal!? Natürlich kommt es so wie es kommen muss: Um Kwon Yul's Karriere zu retten und Nam Da Jung's todkranken Vater seinen letzten Wunsch zu erfüllen gehen die beiden eine Beziehung ein und heiraten. Jippieh, die Frau des Premierministers! Das ist für Nam Da Jung zuerst keine Belohnung, sondern eine Strafe. Sie muss sich nicht nur mit seinen frechen Kindern und den anderen Damen aus höherem Kreise abfinden, sondern auch mit Kwon Yul's ständigen Standpauken. Das Leben könnte nicht schlechter sein... oder auch nicht? Wenn sie in der Öffentlichkeit vorgeben, total verliebt zu sein, könnte man schon fast denken es wäre echt...

Nam Da Jung: Im Yoona

                - Mitglied der Band "Girls Generation"

Kwon Yul: Lee Beom Soo

----------------

Wer Traingle geguckt hat, dürfte Lee Beom Soo als den ältesten der drei Brüder wiedererkennen. (Jang Dong Soo) Ich jedenfalls finde die Besetzung sehr gelungen! ;)

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt