"Healer." Wer jemanden braucht der einen Job für ihn erledigt, ob es nun um das sichere eskortieren einer Person oder das herausfinden von Informationen geht, kennt diesen Namen gut. Denn er ist der beste von denen die man "Nachtkurier" nennt. Hinter dem Pseudonym steht Seo Jung Ho, ein Waise der mit einer Hackerin zusammenarbeitet deren Gesicht er noch nie gesehen hat. Sein neuester Job: Die DNA eines Mädchens zu beschaffen! Nach mehreren Versuchen wird ihm klar das sein Auftraggeber nach jemand ganz bestimmtem sucht. Das er diesen jemand gefunden hat wird deutlich als er das letzte dieser Mädchen im Auge behalten und beschützen soll.
Nichts leichter als das! Unter dem Namen "Park Bum Soo" bewirbt er sich kurzerhand bei der Online-Zeitschrift für die Chae Young Shin arbeitet. Unerwartet stur und einzigartig dauert es nicht lange bis sie ihm ans Herz wächst. Dann jedoch häufen sich die Intrigen, und sie beide werden gezwungenermaßen darin verwickelt. Alles scheint mit einer Gruppe von 5 Leuten zusammen zu hängen, die damals illegal über Korruption berichtet haben. Darunter sind auch Young Shin's Eltern und Jung Ho's Vater... Was ist damals passiert? Ist sein Vater wirklich ein Mörder? Und welche Rolle spielen die zwei anderen Männer auf dem Gruppenfoto?
Seo Jung Ho/ Healer/ Park Bum Soo: Ji Chang Wook
Chae Young Shin: Park Min Young
----------------
Harry Potter Fans aufgepasst! (Ich nehme mal an das ich nicht der einzige Fan hier bin, deshalb streue ich hier mal eine Info rein auch wenn es nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat.)
Wer es noch nicht weiß: Vor kurzem haben die Dreharbeiten für eine neue Filmtrilogie in der Zaubererwelt von Harry Potter offiziell begonnen! Die Geschichte spielt ca. 70 Jahre vor Harry's Geburt. Die Hauptrolle heißt "Newt Scamander". Er ist der Autor von "Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind". Das ist eines der Schulbücher was Harry und Co. während ihrer Zeit in Hogwarts kaufen mussten. Außerdem spielt die Story (zumindestens am Anfang) nicht in London, sondern in den USA. Die weibliche Hauptrolle heißt anscheinend "Tina". Unter anderem spielt auch ein Mädchen Namen's "Modesty" eine Rolle. Für sie gab es eine offene Audition, zu der über 25.000 8-12-jährige Mädchen auftauchten.
Und jetzt haltet euch fest: Newt wird von Oscar-Preisträger Eddie Redmayne gespielt!! ♥ Seine berühmtesten Rollen sind Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" und Marius Pontmercy in "Les Miserables".
DU LIEST GERADE
Kpop (Dramen)
RandomDu magst Kpop und möchtest ein paar Stars auch mal schauspielern sehen? Du has generell genug von den amerikanischen Serien und möchtest mal was ganz neues!? Dann bist du hier richtig! Ich liefere Inhaltsbeschreibungen von verschiedenen Dramen, die...