Big (17.01.2015)

321 14 8
                                    

Kang Kyung Joon versteht die Welt nicht mehr, als er im Körper eines Fremden aufwacht. "Was ist mit mir passiert?" Diese Frage kann er sich kurz danach selbst beantworten, auch wenn die Lösung noch so abgedreht ist: Sein neues Aussehen gehört eigentlich zu dem Autofahrer, mit dem Kyung Joon am vorigen Tag in einen Autounfall verstrickt war! Dabei haben sie ihre Körper getauscht und nun liegt der Autofahrer, Seo Yoon Jae, als Kyung Joon im Koma. Aber die Sache wird ja noch lustiger! Yoon Jae's Verlobte entpuppt sich als Kyung Joon's Lehrerin Gil Da Ran, deren Hochzeit eigentlich in einem Monat geplant war. Zusammen beschließen sie, den Körpertausch erstmal zu verheimlichen und darauf zu hoffen, dass sich die Situation rechtzeitig wieder rückgängig machen lässt. Okay, dann fangen wir mal an! Kyung Joon macht sich auf zu seinem ersten Arbeitstag als - Doktor!? Da er kein Blut sehen kann wird ihm schon das beinahe zum Verhängnis, aber richtig kompliziert wird es erst als Kyung Joons Kindheitsfreundin Jang Ma Ri auftaucht. Die findet schnell heraus, dass irgendetwas mit Doktor Seo nicht stimmt, zumal sein Verhalten sie an irgendwen erinnert...

Kang Kyung Joon: Shin Won Ho

                - Mitglied der Band "Cross Gene"

Seo Yoon Jae: Gong Yoo

Gil Da Ran: Lee Min Jung

Jang Ma Ri: Bae Suzy

                - Mitglied der Band "Miss A"

----------------

Kyung Joon ist zwar die Hauptperson, aber wegen dem Körpertausch kommt Won Ho kaum vor. Ein Jammer, ich finde ihn sehr viel besser als Gon Yoo. -.-

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt