Ruler: Master Of The Mask (09.06.2017)

58 3 0
                                    

Wer das Gesicht des Kronprinzen sieht wird hingerichtet: Keiner darf Lee Sun ohne die Maske sehen, die er in der Öffentlichkeit trägt. Keiner weiß so recht warum. Ist er krank? Will er einen Makel verbergen? Da sein Vater es vor ihm geheim hält kennt nicht mal Lee Sun die Wahrheit. Nachdem die beiden sich deshalb ständig in Streitgespräche verwickeln, macht der Prinz sich heimlich auf den Weg zu einem Mann von dem er sich Antworten erhofft. Das erste Mal ohne Maske unterwegs fühlt er sich geradezu frei, muss aber bald erkennen das man mehr vor ihm verheimlicht hat als nur das Geheimnis um sein Gesicht. Der Marktplatz wird von der Pyunsoo Group dominiert, welche die Menschen für Wasser bezahlen lassen! Als ein Mann seiner Frau während ihrer Geburt in seiner Verzweiflung eine Schale voll Wasser klaut, soll er dafür sogar seine Hand verlieren! Lee Sun ist schockiert über diese Umstände und seine Unwissenheit. Zu seinem Entsetzen stellt er auch noch fest, das sein Schicksal nahezu untrennbar mit der Pyunsoo Group verbunden ist.

Zusammen mit der schlauen Ga Eun und dem gleichnamigen Lee Sun erfährt er die Hilflosigkeit des einzelnen am eigenen Leib. Als auch noch jemand wegen ihm stirbt bringen ihn die Schuldgefühle fast um und er fasst einen gewagten Plan: Der Bauernjunge Lee Sun soll an seiner statt hinter Maske sein und ihm Zeit geben, sein eigenes Reich kennen zu lernen. Aber trotz sorgsamer Vorbereitung geht von Anfang an alles schief...

---------------

Lee Sun/ Kronprinz: Yoo Seung Ho

Lee Sun: Kim Myung So/ L

                - Mitglied der Band "Infinite"

Han Ga Eun: Kim So Hyun

----------------

Fun Fact: In "I Miss You" spielten Yoo Seung Ho und Kim So Hyun auch schon zusammen: Seung Ho gehörte jedoch schon zu den älteren Versionen der Hauptrollen während So Hyun eine der jüngeren Versionen spielte. Umso interessanter, das die beiden in diesem Drama ein Paar sind!

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt