Will It Snow For Christmas? (07.03.2015)

271 12 0
                                    

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Han Ji Wan kann nicht fassen, dass die arrogante Schulschönheit ihr ihren Freund ausgespannt hat - und ihn kurz danach für einen anderen fallen lässt! Ihre Beziheung wurde also ohne Grund zerstört... Da hilft nur eins: Han Ji Wan muss ihr wiederum den Freund ausspannen, um sich zu rächen! Nur zeigt der schlaue und gutaussehende Cha Kang Jin leider kein Interesse an ihr, und das obwohl sie im Laufe der Zeit auch noch Gefühle für ihn entwickelt. Aber sie gibt nicht auf, und letzten Endes verliebt sich Kang Jin wirklich in sie! Nur leider zu spät: Wegen Ji Wan hat Kang Jin ein für ihn unersetzliches Schmückstück im Fluss verloren, und ihr geliebter großer Bruder, der ihr nur eine Hilfe sein wollte, ist auf der Suche nach dem Anhänger gestorben. Wie soll Ji Wan denn jetzt noch ohne Gewissensbisse mit Kang Jin zusammen sein? Sie flieht vor ihm und ihren Eltern nach Seoul. Kang Jin versucht sie in den folgenden Jahren zu vergessen, bis er sie als Braut auf einer Hochzeitsfeier wiedertrifft...

Cha Kang Jin: Go Soo

Han Ji Wan: Han Ye Seul

(mit dabei: "Kim Soohyun" als junger Cha Kang Jin)

----------------

Das beste an dem Drama ist meiner Meinung nach der männliche Hauptdarsteller Go Soo! ♥ Das Drama ist aber auch ansonsten spannend. ^^

Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt