Queen Seonduk (22.10.2015)

205 9 7
                                    

Deokman lebt zusammen mit ihrer Mutter in einem Ort der ständig von Händlern besucht wird. Sie sind relativ arm, mit ihrem Alltag aber sehr zufrieden. Der wird jedoch ins Chaos gestürzt als sie von einem Fremden verfolgt und angegriffen werden! Plötzlich auf sich allein gestellt reist Deokman in ihr Heimatland Shilla und sucht dort nach ihrem Vater um herauszufinden, warum ein Attentäter es auf sie abgesehen hatte. Dort angekommen wird ihr jedoch klar, dass das nicht so einfach wird wie sie am Anfang gedacht hat. Dafür lernt sie Yushin, den Sohn eines Generals kennen, und verbündet sich mit ihm und ihrer besten Freundin gegen die hinterlistige Mishil, die das Volk immer wieder manipuliert um Königin zu werden. Während sie in einem politischen Machtkampf verwickelt versucht, ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, muss sie sich immer wieder fragen wer wirklich auf ihrer Seite steht und warum eine der mächtigsten Personen in Shilla Deokman's Herkunft gegen den König einsetzen möchte...

Deokman: Lee Yo Won

Kim Yushin: Uhm Taewoong

(mit dabei: Yoo Seung Ho als Kim Chun Chu (ab Episode 34))

----------------

Achtung: Spielt vor Joseon, in der Dynastie von Shilla, und ist über 60 Folgen lang!


Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt