I Order You (24.09.2015)

206 10 6
                                    

Es ist wie im Märchen: Park Song Ah tut ihrem Bruder einen Gefallen indem sie für ihn und seine Geschäftspartner Lunchboxen in einem ganz bestimmten Restaurant holt. Der gutaussehende Chef dort, Yeo Gook Dae, beeindruckt sie sofort mit seinem Aussehen und seiner Kochkunst. Als nette Geste schenkt er ihr eine eigene Lunchbox. Zuhause angekommen bemerkt sie darin einen Zettel, in dem er ihr gesteht sich auf den ersten Blick in sie verliebt zu haben!! Natürlich schwebt Song Ah im siebten Himmel und ist ganz nervös als ihr Schwarm dann auch noch vor der Haustür steht! Doch dann kommt das kalte erwachen - Gook Dae ist nämlich nicht so nett und zuvorkommend wie er auf den ersten Blick aussah.


Park Song Ah: Kim Ga Eun

Yeo Gook Dae: Jung Yunho

                - Mitglied der Band "TVXQ"

-----------------

Bei "I Order You" handelt es sich um ein Webdrama, auch wenn ich verstehen kann das der ein oder andere gerne ein wenig mehr von Yunho hätte. v.v

Aber hey, immerhin spielen er, Jaejoong, Changmin und Yoochun in Dramen mit. Ich mit Junsu als Bias bin in diesem Sinne echt im Nachteil! Aber durchhalten: Nächsten Monat veröffentlicht Junsu sein drittes Album! ♥

Außerdem eine interessante Info: Yunho, Yoochun und Jaejoong, die sich gegenwärtig schon im Militär befinden, nehmen demnächst an einem Singevent dort teil.... ALLE DREI!! Das müsst ihr euch mal vorstellen! Wo JYJ sogar von den Asian Games ausgesperrt wurde obwohl sie das ganze Jahr Werbung gemacht haben, nur weil SM's Artisten auch auftraten!! Vielleicht wird Yoochun's Wunsch in seinen Abschiedsworten dann doch wenigstens teilweise wahr - irgendwann wieder zu fünft auf der Bühne zu stehen...

Hach mann, jetzt habe ich euch vollgelabert!! Die alten TVXQ sind nun mal meine Lieblingsband, verzeiht mir. xD


Kpop (Dramen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt