Kapitel 28

19 0 0
                                    

Amys Sicht:

*Montag*

Ich werde von Stimmen geweckt. Ich schlage meine Augen auf und sehe wie Louis in meinem Zimmer steht. „Niall aufstehen. Wir müssen in die Uni“ sagt Louis. Ich stöhne auf, löse mich aus Nialls Arm und drehe mich um. „Mensch Jungs“ murmle ich in die Decke rein und schließe meinen Augen wieder. Neben mir bewegt sich Niall. „Ich komme gleich“ sagt Niall zu Louis. Dann höre ich wie die Tür wieder zu geht. Niall schlingt seine Arme wieder um mich. „Guten morgen Prinzessin.“ sagt er und küsst mich auf die Schläfe. „Morgen“ „Du hast es so gut heute“ sagt er. „Mhm. Ich weis“ sage ich und grinse Niall an. Die Mädels und ich haben heute frei. Wir haben keine Ahnung warum aber wir sind froh drüber das wir heute nicht in die Uni müssen. „Niall ich glaube du musst langsam aufstehen sonst kommt Louis oder Zayn noch mal rein“ sage ich und Niall nickt. Er quält sich aus meinem Bett raus und geht zum Kleiderschrank. Niall ist übers Wochenende bei mir geblieben und seine Sachen die er noch hier hatte, bei den Jungs, hat er einfach bei mir in den Schrank geräumt. Ich habe mich gefragt warum er hier Sachen hat. Niall meinte das jeder von den Jungs, Sachen bei jedem hat. Ich stütze mich an meinen Unterarmen ab und sehe somit Niall wie er sich Umzieht. Nach dem Niall angezogen ist stylt er sich noch schnell seine Haare. Er fährt sich eigentlich nur schnell durch die Haare aber trotzdem sehen seine Haare gut aus. Niall grinst mich an und kommt auf mich zu. „Ich gehe dann mal. Schlafe ruhig noch“ sagt Niall stützt sich auf meinem Bett ab und lehnt sich zu mir runter. „Ich wünsche dir viel Spaß in der Uni…“ dabei Grinse ich ihn frech an. „…Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen“ sage ich. „Mhm, werde ich haben. Dann mache dir einen ruhigen Morgen und wünsche dir dann viel Spaß mit den Mädels.“ Ich gehe heute mit den Mädels Shoppen. Wir wollte mal was zusammen unternehmen. „Danke. Sehen wir uns heute noch??“ frage ich. „Bestimmt. Ich schreibe dir oder rufe dich an“ sagt er und drückt mir einen Kuss auf meine Lippen. Wir lächeln uns an. „Tschüss“ sage ich. „Tschüss“ sagt Niall und er macht die Tür auf. „Lieb dich“ sagt er und grinst mich an. „Ich dich auch“ sage ich und dann ist Niall schon aus meinem Zimmer verschwunden.

Ich lasse mich wieder ins Kissen fallen und grinse vor mich hin. Ich kann gar nicht sagen wie Niall mich glücklich macht und das schon mit den einfachsten Gesten. Wie er mich anlächelt, mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht, mir einen Kuss auf die Stirn gibt oder mich einfach in den Arm nimmt. Aber auch seine Küsse rauben mir den Verstand. So Glücklich war ich meinem Leben schon lange nicht mehr. Ich bin so froh das ich die Jungs kennengelernt habe. Ich haben einen Bruder gewonnen, einen unbeschreiblichen Freund und einfach super Freunde, die man sich nur wünschen kann. Durch die ganzen Personen habe ich vieles vergessen und einfach mal nach hinten geschoben. Aber ich muss bald mal wieder meine Eltern besuchen gehen.

Ich schlage meine Decke weg und stehe langsam auf. Ich schlüpfe in meine Hausschuhe und ziehe über mein Schlaftop meinen großen Pulli. Ich gehe aus meinem Zimmer und mach mich auf den Weg in die Küche. In der Küche angekommen schalte ich den Wasserkocher an, hole eine Tasse und eine Schüssel aus dem Schrank und fühle die Tasse mit dem Pullover für Cappuccino. Ich schütte mir Cornflakes in die Schüssel und schütte Milch drauf. Als das Wasser fertig ist schütte ich es in die Tasse und rühre es mit dem Löffel um. Ich setze mich auf die Arbeitsplatte und fange an zu essen.

Ich genieße mal die Ruhe hier in der Wohnung. Ich habe echt nichts gegen die Jungs, aber manchmal bisschen ruhe zu haben ist auch mal gut. Nach dem ich fertig bin mit dem essen bin, räume ich alles weg und gehe ins Bad. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Ich entspanne mich unter der warmen Dusche. Nach dem ich fertig bin mit dem Duschen, wickle ich mich in ein Handtuch ein und gehe in mein Zimmer. Im Zimmer schalte ich Musik an und stelle mich vor meinem Schrank und überlege was ich heute anziehen soll. Nach einer Minute habe ich endlich was gefunden. Ich ziehe eine schwarze Strumpfhose, eine Jeans Hotpants an, ein weißes Top und einen grauen Pullover wo ein Löwe drauf ist an. (Externer Link) Danach gehe ich wieder ins Bad und föhne meine Haare und lasse sie dann in den Wellen über meine Schultern fallen. Ich schminke mich noch so wie immer. Ich gehe wieder in mein Zimmer und packe meine Tasche. Und da klingelt es auch schon. Ich schalte das Radio aus, schnappe meine Tasche und gehe zur Tür. Ich habe die Tür unten auf und die oben auch. Ich ziehe meine Braunen Boots, meinen grünen Parker an und setze meine graue Strickmütze auf. Da stehen auch schon Chloe und Sophie vor der Tür. „Hey“ begrüßen wir uns grinsend und umarmen uns. Ich bin echt froh die beiden zu haben. Ich schließe die Tür und wir gehen die Treppe runter. „Und alles bei euch alles ok??“ frage ich die beiden. „Ja alles ok. Nur war langweilig bei meinem Verwanden“ sagt Sophie worauf wir lachen müssen. „Jap bei mir auch alles ok. Mit meinem Bruder war es echt Lustig.“ Sagt Chloe. Währenddessen steigen wir in das Auto von Chloe und sie fährt los. „Das ist schön.“ sage ich. „Wollen wir erstmal zu Starbucks gehen. Ich brauche echt einen Kaffee“ sagt Chloe. Wir stimmen ihr zu.

Nach 10 min. sind wir in der Stadt. Chloe parkt und wir steigen aus. Wir brauchen nur noch 2 min. bis zum Starbucks laufen. Wir gehen rein und setzen uns hin. Wir bestellen uns jeweils was. „So und wie war das Date mit Niall??“ fragt jetzt Sophie und beide schauen mich wartenden Blick. „Das Date war echt schön“ sage ich und grinse vor mich hin. „Man lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen“ sagt Chloe jetzt. Wir lachen. „Also…“ Ich werde von der Kellnerin unterbrochen. Sie stellt unsere Getränke hin und lächelt uns an. „Los erzähl jetzt“ sagt Sophie als die Kellnerin weg ist. Ich nippe an meinem Kakao und grinse beide an. „Wir sind jetzt zusammen“ sage ich und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Plötzlich quieken beide auf, springen auf und umarmen mich. Ich muss bloß lachen. „Die anderen gucken schon“ sage ich als die beiden sich wieder von mir lösen. „Ach ist doch egal. Ich finde das so süß.“ Sagt Chloe und Sophie gibt ihr recht. „Und wie kam es dazu??“ fragt noch mal Chloe. Ich erzähle beiden alles und sie hören mir zu und schlürfen an ihre heißen Getränke.

Nach dem wir fertig sind mit unseren Getränken, bezahlen wir und machen uns auf zum Shoppen.

Wir gehen wirklich in jeden Laden und  gucken uns um. In manchen Läden finden wir auch was. Wir haben echt viel Spaß. Wir sind gerade im H&M und ich schaue mich gerade bei den Hosen um. Chloe und Sophie sind gerade irgendwo anders. Ich habe gerade eine schöne schwarze Skinny Jeans mit einem Goldenen Reisverschluss unten an den Knöcheln gefunden, da klingelt mein Handy. Ich hänge die Hose wieder weg und suche mein Handy in meiner Tasche. Als ich es gefunden habe, gehe ich ohne draufzuschauen ran. „Hallo??“ frage ich. „Hey babe“ Es ist Niall. Ich fange an zu grinsen und klemme mein Handy zwischen Ohr und Schulter, damit ich weiter schauen kann. „Hey, was gibt’s??“ frage ich freudig. „Ja wir wollten fragen ob ihr Mädels mit uns heute essen wollt??“ fragt Niall. Ich lache. „Ok also ich esse sowieso mit euch.“ „Ja ich weis aber ich wollte das nicht auffällig machen das Harry und Liam gefragt haben.“ Sagt er und wir beide müssen lachen. Man die zwei müssen endlich mal die beiden fragen. „Und was sagen sie??“ schreit plötzlich Harry durchs Telefon aber ich glaube er hat Niall angeschrien. „Ich frage mal die Mädels“ sage ich und hoffe das es Harry auch gehört hat. „Danke“ sagt Niall erleichtert. Ich lache und mache mich auf die Sucher der Mädels. Ich finde sie an einem Ständer mit Tops. „Hey Mädels. Die Jungs fragen ob wir heute mit ihnen essen wollen??“ frage ich die beiden. Ihre Augen fangen an zu leuchten und sie nicken wild. Ich verkneife mir ein lachen. „Also…“ Ich wurde von Niall unterbrochen. „Man Harry suche dir jemanden anderes zum kuscheln. Nimm endlich dein Ohr von meinem Handy“ sagt Niall und ich muss lachen. „Niall??“ „Ja sorry.“ „Also die Mädels würden sich sehr freuen.“ Sage ich. „Ok, ich sage den Jungs bescheid. Bis dann. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch“ sage ich und dann haben wir aufgelegt.

Chloe und Sophie grinsen mich an. „Die Jungs freuen sich. Aber macht was draus“ sage ich den beiden und lächle sie an. Sie verstehen es sofort was ich meine und nicken. Naja ich hoffe sie das machen. Sie mögen sich gegenseitig aber haben Angst sich gegenseitig zu fragen wegen einem Date. Naja bald müssen sie sich fragen, sonst mache ich es, den das Gerede über die Jungs kann man irgendwann nicht mehr aushalten. Und es fing auch schon wieder an. Ich liebe die beiden aber irgendwann nervt es.

Wir sind noch eine Stunde Shoppen. Meine Ausbeute: Ein rot/schwarz kariertes Hemd, einige Tops in verschiedenen Farben, die schwarze Skinny Jeans, einen hellblaue Jeans, zwei Pullover die ich auch zum Training anziehen kann und eine Jogginghose für Training oder zuhause.

Nach dem wir fertig mit unseren Kräften sind, machen wir uns auf den Weg zu meinem zuhause. Die Jungs müssten schon da sein.

Huhu ihr süßen ;),

Ich weis das Kapitel ist nicht so spannend und nicht so lang, das tut mir auch leid aber es wird bald wieder spannend. Ich habe die Geschichte bis zum Ende durchgeplant und weis was wann kommt. Also seit bitte nicht sauer auf mich.

Das an Bild an der Seite ist Amy. So stelle ich sie mir vor. Sorry wenn sie euch anders vorgestellt habt und ich wies es kommt sehr spät mit den Bildern, aber ich habe endlich Bilder für die Mädchen gefunden. Und die anderen Bilder kommen in den anderen Kapiteln.

Was haltet ihr den von Harry und Chloe oder von Liam und Sophie. Findet ihr es gut wenn sie zusammen kommen?? Und wie findet ihr Amy und Niall??

Das nächste Kapitel kommt frühestens am Wochenende, den ich haben morgen und Freitag Schule und die nächsten Wochen auch. Aber ich bemühe mich das so schnell wie möglich kommt.

So das wars von mir. Ich liebe euch und bleibt so wie ihr seit.

Love Amy. :**

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt