Kapitel 5

35 0 0
                                    

Amys Sicht:

Ich atme tief durch und drehe mich um. Ich hoffe ganz im Herzen das es nicht der Junge mit den Blonden Haaren ist. Aber wer soll es sonst sein ich kenne hier keinen. Und ich hatte recht. Da steht der Blonder Kerl und grinst mich an. Was will er den bitte. Ich sehe ihn fragend an.

„Ich wollte mit dir normal reden. Das möchtest du doch oder??“ sagt er. „Mhm, aber ich habe grad keine Zeit. Meine Kumpel geht es ganz schlecht und deswegen müssen wir jetzt auch los.“ Ich schaue Daniel an und er nickt. Ich liebe ihn dafür das er mich in jeder Situation unterstützt. „Also ich muss dann auch los“ Er nickt und schon drehe ich mich wieder um und laufe mit Daniel los.

„Danke“ ich schaue Daniel an. „Bitte habe ich gerne gemacht“ Er grinst mich an. Zuhause haben wir uns auf die Couch gesetzt. Wir gucken eine Film und essen Eis. Aber meine Gedanken waren die ganzen Zeit bei diesen Jungen. Ich habe tausend Fragen im Kopf.

Ich kenne diesen Jungen nicht aber er möchte alles darauf geben das er mich kennen lernt. Aber das Schicksal will es wahrscheinlich auch weil ich immer in jeden Augenblick ihn sehe. Das kommt mir schon komisch vor als würde er mich verfolgen aber er war heute eher im Park als ich also kann es das nicht sein. Warum will er den mich eigentlich kennenlerne?? Er ist ja richtig hübsch und nett. Nein Nein. Ich kenne ihn nicht. Und ich werde ihn auch nicht kennenlernen. Ich bin in ihn damals reingelaufen ja aber ich habe mich entschuldigt und er hat mich auch eingeladen aber ich haben abgesagt und bin einfach meinen besten Kumpel beuchen gegangen. Ach bei der Sache brummt mir der ganze Kopf. Ich sollte mir nicht den Kopf über Leute zerbrechen die ich gar nicht kenne.

Ich ging an dem Abend früh ins Bett, weil ich bei dem nachgedenken Kopfschmerzen bekommen habe.

Die nexten 3 Woche vergingen recht schnell. Auf Arbeit ist kein blonder Jungs aufgetaucht und auch so habe ich ihn nicht gesehen. Ich habe ihn auch schon halbwegs vergessen. Er hat bestimmt keine Lust mehr mit mir zu reden weil ich ihn nichts sage. Aber es kann mir auch egal sein weil ich ihn ja nicht kenne.

Ich bin heute in der Stadt. Ich muss noch was für Daniel holen weil er Geburtstag hat. Ich laufe schon seit Stunden durch die Stadt und weiß nicht was ich ihnen schenken soll. Was schenkt man auch einen Jungen der 20 wird??? Ich laufe grad durch die Gänge eines Klamottenladens als ich gegen jemand laufe. Och nicht schon wieder. Ich sollte jetzt langsam meine Augen mehr offen halten. Ich schaue hoch und da lacht mich der blonde Junge an. Oh man Schicksal kannst du mich mal bitte in ruhe lassen?? Denke ich mir.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt