: Amys Sicht:
Ich schaue ihn. Er grinst mich breit an. „Hi, bist du aber nicht in der falschen Abteilung??“ Warum sollte ich den in der Flaschen Abteilung sein?? Aber fällt mir es wieder ein das ich in der Männerabteilung bin. „Hi, nein ich bin richtig.“ „Aso bist du vielleicht ein Mann und nur als Frau verkleidet?? Wenn ja dann machst du es richtig gut.“ Sagt er und ich schaue ihn geschockt an. „Nein bin ich nicht. Ich suche was für mein besten Kumpel zum Geburtstag.“ Sage ich er nickt. Ich schaue mich um und ich weiß immer nicht was ich nehmen soll. „Soll ich dir vielleicht helfen??“ fragt er mich. Ich sehe ihn an. Ich überlege und ich denke das es nicht so ein schlechte Idee ist. „Ehm ja. Wenn du Zeit hast“ sage ich. „Ja habe ich. Aso hi ich bin Niall“ sagt er und streckt mir die Hand in gegen. „Hi ich bin Amy aber das weist du ja aber schon.“ „Ich dachte das dich bloß Freunde so nennen dürfen??“ Es sieht mich fragend an. „Ehm ach keine Ahnung“ Er nickt. „Also wie alt wird dein Kumpel??“ „20“ „Mhm mal gucken was es hier so gibt.“ Sagt er und läuft durch die Gänge.
Jetzt gehe ich mit eine fremden Jungen durch die Stadt und gucke nach einem Geburtstag Geschenk. Aber er scheint wirklich ganz nett zu sein und normal ist er auch. Niall zeigt mir tausend Sachen und ich schüttle den Kopf. Nach gefühlten 5 Stunden tun uns die Füße weh. „Wollen wir in ein Kaffee gehen. Ich lade dich ein.“ Fragt er mich. „Ja danke. Meine Füße tun nämlich weh.“ Er lacht „Meine auch.“ Wir gehen in das Kaffee. Wir setzen uns hin und bestellen uns jeder was.
„Ich habe dich schon irgendwie im Club vermisst und deine Kumpels.“ Sage ich auf einmal. Er sieht mich geschockt an. „Echt jetzt?? Naja ich hatte zu tun. Man kann auch nicht jeden Tag Feiern gehen. Und außerdem hast du mir eine Abfuhr geben und da dachte ich das ich nicht mehr hin gehen sollte.“ Er sieht mich an. „Naja sorry aber ich fand es ganz schön blöd von euch wie ihr euch verhalten habt deswegen.“ „Schon ok hätte ich auch so getan. Und geht es deinen Kumpel wieder besser??“ Ich sah ihn fragend an. „Na der mit im Park war.“ Ich nicke. Warum merkt er sich solche Sachen immer wieder. Das ist gruselig. „ Ja alles wieder ok.“ Er nickt.
„Wollen wir wieder?? Wir müssen doch noch ein Geschenk für dein Kumpel finden“ sagt er und sieht mich wieder an. „Ja können wir“ Er grinst und bezahlt. Wir stehen auf und gehen raus. Wir bleiben stehen. Ich sehe mich um. „So hast du vielleicht eine Idee??“ frage ich ihn verzweifelt. „Schon so verzweifelt??“ „Ja. Ich kenne ihn schon fast mein ganzes Leben und ich habe keine Idee was ich ihn Schenken soll“ „Wir bekommen schon noch was versprochen. Ich habe grad die beste Idee bekommen. Komm mit“ Er zieht mich am Arm mit sich. „Warte ich kann alleine laufen.“ Er sieht mich. Ich Stolper hinter ihm her. „Oh sorry“ er sieht mich entschuldigend an. Er lest mich los. „Danke“ Wir laufen eine weile und dann bleibt er stehen. „Und?? Was wollen wir den jetzt hier??“ Wir beide stehen vor ein Tattoo Studio. Ich sehe ihn fragend an. „Naja ich dachte das du ihm ein Gutschein schenken kannst für ein Tattoo. Meine Kumpels sind alle tätowiert. sagt er. Ich sehe ihn an. „Und wie kommst du drauf das er sich das auch machen lassen möchte??“ „Keine Ahnung. Er sieht so aus“ sagt Niall. „Mhm“ Ich überlege. Nja ich glaube das Daniel es mal gesagt hat. Ich bin aber mir nicht sicher. „Und??“ „Ich überlege grad. Aber ich glaube ich lasse es. Ich bin mir nicht so sicher ob er das möchte und ob er der Typ ist.“ „Echt?? Ich finde schon. Komm lass uns mal rein gehen und frage nach“ Niall zerrt mich wieder sich her und wir gehen in den Laden.
Ich sehe mich um. Ganz komisch hier. Ich gehe auf die Teke zu. „Hallo“ „Hallo“ sagt eine hübsche Frau. Sie hat schwarze Haare mit grünen Spitzen und geradem Pony. Sie ist fast überall was man sehen kann tätowiert. „Ehm ich habe eine Frage kann ich hier einen Gutschein machen lassen??“ Sie grinst mich an. „Ja klar“ „Ok und wenn mein Freund das nicht möchte kann ich ihn einfach an einen Weiter geben??“ „Ja das ist überhaupt kein Problem.“ Ich überlege kurz und werke das Niall wieder neben mir steht. Er hat sich in dem Laden umgesehen. Ich sehe ihn fragend an. Er nickt. „Ok ich mache einen Gutschein.“ „Gut, dann mache ich einen fertig.“ Sagt sie und geht in den hinteren Teil des Ladens. Nach einer weile kommt sie wieder. „Hier bitte“ „Danke“ Ich bezahle und gehe wieder mit Niall raus. „Danke“ Ich sehe ihn an. Er grinst. „Bitte“ ich sehe auf die Uhr. Ich muss los. „Niall ich muss gehen“ Er sieht mich an. „Ohh soll ich dich noch bekleiden??“ „Nein ich muss auf Arbeit. Ich muss mich beeilen“ Niall sieht mich an und sieht er sich um. „Soll ich dich schnell fahren?? Mein Auto steht um die Ecke“ Ich überlege. In einer halben Stunde schaffe ich es nicht. „Aber nur wenn es dir keine Umstände macht“ „Nein überhaupt nicht. Also soll ich dich jetzt fahren??“ „Ja bitte“ Er grinst mich an und wir laufen los. „Steige ein“ Er zeigt auf einen schwarzen Volvo. Wow als was arbeitet er den??
Ich steige ein und er auch. Und schon färbt er los. „Du hast vorns gesagt das deine Kumpels alle Tattoos haben. Du etwa nicht??“ Er sieht mich an und dann wieder auf die Straße. „Nein habe ich nicht“ „Und warum nicht??“ „Keine Ahnung. Ich wollte nie welche.“ Sagt er. „Ok aber ich könnte mir dich mit Tattoos gar nicht vorstellen“ Er lacht. „Ja das sagen immer alle.“ „Aber das stimmt auch.“ Dann war es still. „Warum arbeitest du eigentlich in der Disco??“ fragt mich Niall. Ich sehe ihn an. „Weil ich Geld verdienen muss.“ „Und warum bezahlen deine Eltern das nicht??“ Das war ein schlag in die Fresse. Ich musste schlucken. Er sieht mich an. „Ohh sorry du musst nicht drüber reden“ Ich nicke. „Und du?? Als was Arbeitest du??“ „Ich studiere Musik“ „Cool ich wollte eigentlich auch Studieren“ „Und warum machst du das nicht??“ „Weil ich Daniel nicht alles anleine Bezahlen lassen kann“ „Dein Kumpel??“ „Ja wir wohnen zusammen“ „Aha.“ Dann war er wieder still.
Nach 2 min. waren wir auch schon da. „So da sind wir.“ Ich sehe kurz raus und vor der Tür steht Daniel. „Danke das du mich gefahren hast und für die Hilfe“ Ich umarme ihn schnell und steige aus. Er winkt mir noch und dann fährt er auch schon los. Ich gehe auf Daniel zu der mich komisch ansieht. „Hey“ sage ich. „Hey warum kommst du mit einen fremden??“ Ich gebe ihn eine Kuss auf die Wange. „Das ist Niall und er hat mich gefahren sonst wäre ich zu spät gekommen.“ Sage ich und gehe rein.
DU LIEST GERADE
Better in Time
FanfictionIn Amys Leben lief es noch nie richtig gut. Ihre Eltern sind beim Flugzeugabsturz gestorben als sie 5 Jahre alt war. Danach musste sie in die nähe von London ziehen. In der kleinen Stadt kennt sich wirklich jeder. Dort lernt sie auch ihren besten F...