Kapitel 20

27 0 0
                                    

Amys Sicht:

„Amy??“ Es wird über meinen Arm gestrichen. Ich schlage langsam meine Augen auf. Vor mir steht mein Bruder nur in Boxer. „Guten morgen“ sagt er und lächelt. „Morgen“ sage ich und setze mich langsam auf. „Kann ich nicht weiter schlafen??“ Liam lacht. „Nein kannst du nicht wir müssen in die Uni“ Ich lasse meinen Kopf auf die Rückenlehen fallen und stöhne. „Hast du dich Nacht überhaupt geschlafen??“ fragt Liam der mir eine Tasse hinhält. „Nein nicht wirklich. Ich konnte nicht.“ Liam nickt. Ich nehme einen Schluck. Es ist Tee. Da kommt Niall aus dem Bad. Er sieht wie gestern aus. Seine Haare liegen flach, er hat dunkle Ringe unter den Augen und seine Augen haben keinen Glanz. „Morgen“ sagt er. Ich nicke. Es ist einfach komisch mit Niall zu reden und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Er hat mir wehgetan. Ich trinke schnell den Tee aus und dann gehe ich ins Bad. Ich gehe schnell Duschen. Danach föhne ich meine Haare, schminke mich wie immer und käme meine Haare. Ich ziehe mich an. (Bild an der Seite. Das Outfit mit der Mütze.) Es ist zwar Sommer aber in London regnet es immer und ist nicht sonderlich warm. Das ist wirklich der Nachteil an London. Ich bin fertig und gehe aus dem Bad raus. Die Jungs sitzen auf der Couch. „Bist du fertig??“ fragt Liam. Ich nicke. „Ok da können wir ja los“ sagt Liam. Ich gehe in sein Zimmer und hole meine Tasche. Ich schultere meine Tasche und wir gehen auch schon los. Wir fahren mit Liams Auto. Liam fährt, Niall als Beifahrer und ich hinten. Die beiden reden über irgendwas. Ich habe keine Lust auf reden also mache ich meine Musik an und stecke meine Kopfhörer in meine Ohren. Ich gucke  aus dem Fenster. Da kann ich mal für kurze Zeit alles vergessen. Ich werde von Liam aus meinen Gedanken gerissen. Er hat sich rumgedreht und mir ein Kopfhörer aus meinem Ohr gezogen. „Amy wir sind da“ sagt er und lächelt mich an. Ich nicke. Ich packe meine Kopfhörer weg und steige aus dem Auto aus. Liam schließt ab und dann laufen wir noch ein kleines Stück zur Uni. Vor der Uni stehen schon die anderen Jungs.  Wir gehen auf sie zu. Ich begrüße sie mit einer Umarmung. Ich stelle mich mit zu den Jungs, auch wenn ich keine Lust habe aber ich wollte nicht alleine stehen, weil ich noch keinen meiner Mädels sehe. „Na ihr“ Es springt jemand neben mir hin und haut mir auf die Schulter. Ich zucke zusammen weil ich in meinen Gedanken versunken bin. Ich drehe mich um und da steht Chloe vor mir und lacht. „Hey“ sage ich strahle auf einmal. Sie war zwar nur zwei Tage krank aber sie hat mir trotzdem gefehlt. Ich umarme sie. „Ich dacht du bist noch die ganze Woche krank??“ frage ich sie. „Ja eigentlich schon aber ich hasse es die ganze Zeit ans Bett gefesselt zu sein und ich habe dich vermisst. Ohne dich ist alles langweilig und mich hast du auch nicht besucht“ sagt sie und schaut mich bisschen traurig an. „Sorry. Ich wollte aber bei mir grad sehr viel passiert“ sage ich. „Nicht schlimm das war bloß spaß. Kommst du mit rein die anderen warten schon.“ Sagt Chloe. „Ja klar“ Ich grinse sie an. „Bye Jungs“ sagt sie. Sie hat sich auch schon ein bisschen mit den Jungs angefreundet. „Bye“ kommt es von den Jungs und Chloe winkt noch. „Bis später“ sage ich und sie nicken und dann laufen wir auch schon los. „Ist alles ok bei dir und Niall??“ fragt mich Chloe. Sie sieht mich von der Seite an. Ich schaue sie an und bleibe stehen. Es tut einfach weh. „Wie kommst du jetzt darauf??“ frage ich sie. „Naja sonst albert ihr rum und so und heute ist nichts.“ „Mhm. Es ist einiges passiert als du weg warst“ sage ich. Ich musste meine Tränen zurück halten. Chloe nimmt mich in den Arm. „Was ist den passiert??“ fragt sie. Ich erzähle ihr alles und ich habe wieder angefangen zu weinen. „Das tut mir so leid“ sagt sie als ich fertig bin mit erzählen. Sie streicht mir über den Rücken. „Also hatte ich doch recht das du in Niall verliebt bist??“ Ich nicke und mir kullern noch mehr tränen über die Wangen. „Ach süße. Das wird alles wieder. Wenn was ist komm einfach zu mir ok??“ Ich nicke. „Danke“ sage ich und streiche mir die Tränen weg. „Komm wir müssen rein“ sage ich. Sie nickt und wir laufen rein. „Aber das das du jetzt bei Liam und Niall wohnst kapiere ich noch nicht so richtig“ sagt sie. Ich muss leicht lachen. Naja ich blicke ja auch nicht so durch und an ihrer stelle würde ich gar nicht durch blicken. „Naja Liam ist ja mein Bruder das habe ich dir ja erzählt warum.“ Sage ich und sie nickt. „Ok und bei mir in der Wohnung ist ein Rohrbruch und mein Mitbewohner Daniel, mein Ex-Bester Freund hat mich einfach vor der Wohnung stehen gelassen und ich wusste nicht wohin also bin zu Liam gegangen weil er ja mein Bruder ist und Niall wohnt ja dort auch also wohne ich zurzeit mit den beiden zusammen aber nicht lange.“ Sage ich. Sie nickt. „Ein bisschen Kompliziert aber ich sehe jetzt durch.“ Sagt sie und lacht. Ich muss auch lachen. „Siehst du, du kannst schon wieder lachen. Das ist doch schön“ sagt sie und knufft mich in die Seite. „Ja aber es tut immer noch weh“ sage ich. „Ja das kann ich verstehen“ sagt sie. Wir sind jetzt im Klassenzimmer angekommen. Ich wundere mich warum noch keine Lehrerin da ist, wir beide sind nämlich zu spät. Wir beide setzen uns hin und da kommt auch schon Sophie auf uns zu. „Hey ihr beiden. Ich dacht ihr kommt beide nicht mehr.“ Sagt sie. Wir lachen. „Doch wir hatten bloß was zu bereden“ sage ich. „Ok. Also die anderen haben gefragt ob wir morgen wieder Proben können??“ fragt sie und grinst. „Ja das können wir machen.“ Sagt Chloe. Ich nicke. „Ja finde ich gut habe schon eine Choreo gemacht“ sage ich. Beide sehen mich erstaunt an. „Echt??“ fragt Chloe. „Ja habe ich. Hatte Langeweile gestern.“ Sage ich und zucke mit den Schultern. „Cool“ sagt Sophie. Ich lache. „Was ist eigentlich mit dem Unterricht??“ frage ich die beiden. Die zucken mit den Schultern. In diesem Moment kommt unsere Direktorin rein. „So ich muss euch sagen das heute die erste Hälfte des Unterrichts ausfällt.“ Sagt sie und verschwindet wieder. Wir sehen uns und lachen. „Wollen wir uns raus setzen es scheint grad sie Sonne“ fragt Mia die zu uns gekommen ist. Sie gehört auch zu uns. Wir nicken alle und gehen raus und setzen uns die Mauer, weil die Wiese noch nass vom Regen heute Nacht ist. Wir reden über alles Mögliche. Aber man meisten über das Tanzen. Ich konnte mich mal richtig bei dem Gespräch mit meinen Mädels ablenken und nicht an diese ganze Scheiße denken.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt