Amys Sicht:
Ich werde durch ein Geschrei aufgeweckt. „Amy aufstehen“ Und da wird auch schon meine Tür aufgerissen. Ich stöhne auf und drehe mich in meinem Bett um. Plötzlich werde ich gerüttelt. „Amy aufwachen“ schreit mir Louis ins Ohr. „Man Louis lass mich schlafen“ sage ich und schlage nach Louis. „Awww Amy ist ein kleiner Morgenmuffel“ sagt plötzlich Zayn. Ich schlage meine Augen auf und Zayn steht grinsend in meiner Tür du lehnt am Türrahmen. Louis sitzt immer noch auf meinem Bett und grinst auch. Ich stöhne und schaue mich im Zimmer um. Es gibt kein Zeichen nach Niall. Also war das alles doch ein sehr schöner Traum, der nie wahr wird. Dann merke ich das ich noch die Sachen von Gestern anhabe. Also ist das doch passiert?? „Er ist gestern Abend gegangen, nach dem er dich ins Bett getragen hat.“ Sagt Zayn und grinst mich an. Ich fange ich auch an zu grinsen. „Na los wir fahren jetzt zu Niall und Liam frühstücken“ sagt Louis und steht auf. Die gehen aus mein Zimmer. Also war das gestern doch alles wahr und bin jetzt mit Niall zusammen. OMG dass kann ich immer noch nicht glauben. Ich stehe langsam auf und gehe zum Schrank. Ich suche mir meine Sachen raus und gehe dann ins Bad. Die Jungs sitzen auf der Couch und warten bis ich fertig bin. Ich gehe schnell duschen. Dann föhne ich meine Haare und mache sie zu einem hohen, lockeren Dutt zusammen. Das Schminken lasse ich sein. Ich habe gerade keine Lust dazu. Ich gehe aus dem Bad. ,,Jungs wir können los" sage ich. Die Jungs nicken und stehen von der Couch auf. Zayn und Louis ziehen sich ihre Schuhe an und Louis schnappt sich seine Auto Schlüssel und wir gehen auch schon runter. Wir steigen ins Auto von Louis und fahren los. Ich lehne meinen Kopf an die Scheibe und denke nach. Mir fallen wirklich fast wieder die Augen zu. Die Jungs haben mich wirklich zu früh geweckt. Es ist Samstag und ich wollte einmal ausschlafen.
„Nicht einschlafen“ sagt Zayn. Ich gebe nur ein Mhm von mir. Louis lacht. Plötzlich gibt die Tür neben mir nach und ich kippe fast aus aber ich kann mich noch fangen. Ich schaue hoch und Zayn steht da und hat die Tür aufgerissen. Er lacht. „Zayn“ schreie ich. Er lacht einfach weiter. Ich schaue mich um. Louis hat schon geparkt und steht draußen an der Eingangstür vom dem Haus wo Liam und Niall wohnen. Wenn ich an Niall denke muss ich sofort wieder grinsen. „Amy komm endlich“ sagt Louis. „Ja“ sage ich und steige aus dem Auto. Louis verschließt das Auto und ich gehe zu den Jungs Zayn sieht mich immer noch frech Grinsend von der Seite an. Ich schlage ihm auf den Arm. „Sei doch nicht so“ sagt Zayn und legt den Arm um mich und drückt mich kurz an sich ran. Dann gehen wir hoch. Liam macht die Tür auf. Die Jungs begrüßen sich und gehen rein. „Was ist den los, Schwesterchen??“ fragt mich Liam. Ich schaue ihn gequält an. „Die beiden haben mich geweckt und ärgern mich“ sage ich und zeige auf Louis und Zayn. Die beiden hört man von ihnen lachen. Ich verdrehe leicht die Augen. „Awwww“ sagt Liam und streckt die Arme aus. Ich schmeiße mich schon fast in seine Arme. Liam drückt mich fest an sich. Ich liebe es meinen Bruder zu umarmen. „Alles k bei dir??“ fragt mich Liam. „Alles super“ sage ich und grinse ihn an. „Und bei dir??“ frage ich. Ich wusste noch nicht so richtig ob Liam, Niall und mich akzeptiert. „Alles super. Mach dir keinen Gedanken es ist alles ok“ sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich bin froh das Liam mich versteht und Niall und mich akzeptiert. „Danke“ sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Liam grinst mich an und wir beide lösen uns. Wir beide gehen in die Wohnung. Zayn, Louis und Harry sitzen schon am Tisch und Niall steht in der Küche und macht gerade was. Der Tisch ist schon mit allem möglichen gedeckt. Es sieht alles wirklich sehr lecker aus. Ich an den Tisch und klaue einen Weintraube. „Liam; Niall. Amy hat einen Weintraube genascht“ verpetzt mich Louis. „Sie darf das. Du nicht“ sagt Liam. Die anderen lachen und ich strecke Louis die Zunge raus. „Hey“ sage ich zu Harry und wir umarmen uns zur Begrüßung. Danach gehe in die offene Küche, wo Niall steht. Ich lege eine Hand auf seinen Rücken und grinse. Niall schaut mich von der Seite an und grinst. „Hey babe“ sagt Niall. „Hey“ sage ich. Niall lest den Teller mit Pancakes stehen und dreht sich zu mich um und legt beide Arme um mich. Er zieht mich ganz nah an sich ran. Ich schlinge meine Arme in seinen Nacken. „Ich dacht schon das du mich nie begrüßt“ Sagt er. „Klar doch.“ Sage ich. Wir beide grinsen uns an. Wir nähern uns immer mehr und dann küssen wir uns. Wenn ich dieses Gefühl beschreiben könnte wie schön es ist, würde ich es tun aber ich kann es nicht. Seine Lippen sind so schön weich und fühlen sich an als würden sie nur auf meine passen. Als wir uns lösen schauen wir uns tief in die Augen und lächeln. „Ich liebe dich“ sagt Niall. „Ich liebe dich auch“ sage ich. Wir küssen uns noch mal kurz. „Ich dachte, ich habe das alles geträumt, weil du nicht heute früh nicht mehr da warst“ sage ich. „Sorry Prinzessin, ich wusste nicht ob du das willst“ sagt er. „Jetzt weist du es ja“ sage ich. „Genau“ grinst mich Niall an. „Ich möchte euch ja nicht unterbrechen aber wir haben alle Hunger. Es wäre schön wenn ihr mit zum Tisch kommt“ sagt Zayn. Wir beide grinsen uns an. Niall gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann gehen wir zum Tisch. Niall stellt den Teller mit den Pancakes ab und wir beide setzen uns nebeneinander hin.
DU LIEST GERADE
Better in Time
FanfictionIn Amys Leben lief es noch nie richtig gut. Ihre Eltern sind beim Flugzeugabsturz gestorben als sie 5 Jahre alt war. Danach musste sie in die nähe von London ziehen. In der kleinen Stadt kennt sich wirklich jeder. Dort lernt sie auch ihren besten F...