Kapitel 24

24 0 0
                                    

Amelies Sicht:

„Amy wir müssen reden. Ich halte das nicht mehr aus“ sagt er und schaue ihn einfach nur an. Ja er hat recht wir müssen reden. Aber jetzt?? Bin ich den schon bereit dazu?? Niall steht auf und kommt auf mich zu. „Hast du geweint??“ fragt Niall mich. Ich nicke. „War beim Grab mit Liam“ sage ich leise und schließe die Tür hinter mir. Ich lege meine Sachen ab und setze mich auf mein Bett. Das stehen strengt mich ja immer noch an. Ich schaue die ganze Zeit auf Niall. Es ist so komisch mit ihm in einem Zimmer zu sein. Aber er hat recht wir müssen es endlich klären. Ich halte das nicht mehr aus mich so zu Niall verhalten. Auch wenn ich weis das wir nur beste Freunde bleiben werden aber es ist besser so als wie es jetzt ist. Niall setzt sich wieder neben mich aufs Bett. Er nimmt meine Hand in seine. Ich schaue die ganze Zeit auf unsere Hände. Es tut so gut seine nähe zu spüren. Es kribbelt an der Stelle wo er mich meine Hand hält. „Amy es tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte dich nicht so nennen. Es war in dem Moment alles zu viel für mich. Habe es wirklich gedacht das du mit Harry geschlafen hast und das hat mich sehr verletzt. Amy ich habe es auch schon bereut gehabt als es aus meinem Mund kam. Bitte verzeihe mir. Ich wollte dir nicht weh tun. Ich würde alles dafür tun alles rückgängig zu machen. Ich wies ich habe es nicht anders verdient das du mich ignorierst aber ich halte das nicht mehr aus. Es tut weh zu sehen das du mich hasst und mich ignorierst. Bitte. Es tut mir leid“ Die ganze Zeit habe ich seinen Blick auf mir Gespürt. Ich schaue jetzt hoch zu ihm. Er schaut mich an. „Niall ich hasse dich nicht aber das hat mich einfach zu sehr verletzt gehabt.“ Sage ich. „Ich würde alles machen das du mir verzeihst“ sagt Niall. „Niall ich verzeihe dir“ sage ich. Ich weis nicht aber es hat in mir gesagt das es Zeit ist Niall endlich zu verzeihen. Niall sieht mich fragend an. „Wirklich??“ fragt er. Ich nicke. Niall zieht mich in eine Umarmung. Ich liebe seine Umarmungen. Ich fühle mich da immer so zuhause. Als wir uns lösen, schauen wir uns tief in die Augen. Niall hebt seine Hand und legt sie mir auf die Wange. Ich spüre schon seinen Atmen auf meine Haut. Wir kommen uns immer näher und wir schließen die Augen. Als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Wir schrecken auseinander und schauen erschrocken zur Tür. Da steht Louis erschrocken in der Tür. „Ehm es tut mir leid. Macht weiter“ sagt Louis und verschwindet wieder. Man Lou warum machst du das den immer. Ich schaue wieder zu Niall und werde leicht rot. „Ehm… ja. Ich muss dann langsam los.“ Sagt Niall und steht auf. Ich stehe auch auf. Es ist gerade alles so komisch. Wir wollten uns küssen und jetzt geht Niall einfach. „Amy hast du morgen Zeit??“ fragt mich Niall plötzlich. „Ehm ja.“ Sage ich. „Ok. Ich hole die Morgen Abend ab. Ich sage dir morgen in der Uni bescheid wann. Bis Morgen“ sagt Niall, legt einen Hand auf meine Wange zieht mich so mit bisschen zu sich und küsst meine Stirn. Seine Weichen Lippen fühlen sich so gut auf meiner Haut an. Er nimmt seine Jacke und geht dann auch schon aus meinem Zimmer. „Bis morgen“ sage ich leise noch und man hört auch schon die Tür. Was war das jetzt?? In mir spielt irgendwie alles verrückt. Ich streiche mit beiden Händen über mein Gesicht. Das ist gerade alles unreal. Aber ich habe mich wieder mit Niall vertragen und wir haben uns fast geküsst. Louis hat aber alles versaut, das bekommt er zurück. 

Als ich mich wieder gefangen habe gehe ich aus mein Zimmer. Zayn und Louis stehen in der Küche und kochen was. Als mich bemerken schauen sie mich beide an. Zayn grinst mich an. Ich gehe auf die beiden zu und mache mir ein Glas Wasser.  Ich gehe auf Louis zu und haue ihn eine von hinten auf den Kopf. „Aua. Für was war das jetzt??“ fragt mich Louis entsetzt.  „Dafür das du nicht anklopfen kannst“ sage ich und setze mich an den Tisch. Zayn lacht und kocht weiter. „Hast du auch Hunger??“ fragt mich Zayn. Ich nicke. „Essen ist fertig“ sagt Louis und ich stehe auf um meinen Teller zu holen. Sie haben Nudeln mit Tomatensoße gekocht. Wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen. „Und wie geht’s deinen Bein??“ fragt mich Louis. „Naja geht ich hoffe morgen ist es besser“ sage ich und sie nicken. Nach dem essen waschen Zayn und ich ab. Louis meinte das er noch mit El telefonieren möchte. „Und ??“ fragt mich Zayn. Ich schaue ihn verwirrt an. „Was und??“ frage ich. „Na was war das mit dir und Niall??“ fragt er noch mehr nach. „Ich habe Niall verziehen.“ Sage ich. „Ja aber da war doch noch was anderes.“ Sagt Zayn. „Wir haben uns fast geküsst aber da kam Lou rein und dann hat aber Niall gesagt das er mich morgen Abend abholen möchte“ sage ich und grinse vor mich hin. „Awww das ist jemand in Love“ sagt er, legt einen Arm um mich und drückt mich kurz. „Das ist schön dich so zusehen. Da warst die ganzen Wochen ganz schön fertig. Ich freue so für dich“ sagt er. „Ach Zayn es ist noch nichts klar“ sage ich. Zayn gibt mir einfach Ja-klar blick und lest das Thema sein. Ich gerade wirklich glücklich darüber wie alles ist. Auch wenn ich nicht weis ob ich mit Niall zusammen kommen werde oder nicht aber ich habe meinen besten Freund wieder.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt