Kapitel 33

10 0 0
                                    

Nialls Sicht:

Ich werde von den schwachen Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schein geweckt. Ich habe gestern Abend vergessen die Vorhänge zu zuziehen. Ich blinzle mehrmals und drehe mich dann in meinem großen Bett um. Die andere Seite meines Bettes ist leer. Ich setze mich auf und streiche mit meinen Händen über mein Gesicht. Amy ist bestimmt schon aufgestanden. Ich hoffe das es ihr wieder gut geht.

Ich stehe aus meinem Bett auf und trotte langsam in den Wohnbereich um da meine wunderbare Freundin zu finden, aber nichts. Sie ist nicht in der Küche, sitzt nicht auf der Couch. Mhm. Ich schaue im Bad nach auch nichts. Selbst in Liams Zimmer schaue ich nach. Ich bin froh das er gestern mit zu Sophie gegangen ist. Nichts, keine Spor von Amy. Ich bleibe im Flur stehen und überlege wo sie sein könnte. Vielleicht ist sie Frühstück holen gegangen. Ich schaue in meinem Zimmer um, ihre Sachen sind weg. Sofort schaue ich im Schrank nach und da liegen nur noch Paar vereinzelte Kleidungsstücke von ihr drinnen. Was ist hier los?? Jetzt bin ich wirklich langsam verzweifelt. Ich krame meine aus meiner Jeans von gestern Abend mein Handy raus und versuche sie anzurufen. Sie geht nicht ran. Ok Niall beruhige dich. Vielleicht liegt hier irgendwo ein Zettel. Ich schaue mich in der ganzen Wohnung um. Nichts. Sie hatte immer so ihre Stellen wo sie einen Zettel hinterlassen hat. Nirgends eine Spur von einem Zettel. Ich lasse mich wieder auf mein Bett fallen. Ich versuche ruhig aus und ein zu Atem. Nach dem ich mich bisschen beruhigt habe, nehme ich mein Handy in die Hand und versuche es nach sie anzurufen. Nichts. Beim zweiten und dritten Versuch geht auch sofort die Mailbox ran. Als ist ihr Handy aus. Was ist wenn ihr was passiert ist?? Ich hoffe so sehr das es ihr gut geht. Aber warum meldet sie sich nicht??

Ich stehe auf und laufe in meinem Zimmer auf und ab. Und da sticht mir ein Blatt auf meinem Schreibtisch ins Auge auf dem was geschrieben wurde, wo ich mir sicher war das er noch letztens noch leer war. Ich gehe auf meinen Schreibtisch zu und erkenne sofort das es die Schrift von Amy ist. Ich nehme ihn in die Hand und lese ihn mir durch. „Niall, ich kann das hier nicht mehr. Es tut mir leid. Amy"

Ich kann es nicht fassen was auf diesem Zettel steht. Was kann sie nicht mehr?? Das mit unserer Beziehung?? Warum auf einmal. Gestern war alles noch ok. Sie hat mir selber gesagt das sie mich liebt. Habe ich etwa was falsch gemacht?? In mir kommen Wut, Enttäuschung und Traurigkeit auf. Ich stehe Paar Minuten nur so in meinem Zimmer und schaue auf den Zettel. Dann ziehe ich mir schnell was an, schnappe den Zettel und gehe los. Ich muss zu Amy. Es kann nicht sein das sie das ernst meint. Das kommt doch nicht von ihr.

Ich springe sofort in meinen Wangen und fahre so schnell es geht zu Amys Wohnung. Ich übersehe bestimmt ein paar rote Ampeln, aber ist mir in dem Moment total egal. Als ich endlich an Amys Wohnung angekommen bin, steige ich schnell aus und stürme die Treppen des Hausflurs hoch. Zum Glück habe ich an den Ersatzschlüssel der Jungs gedacht. Ich schließe auf und in dem Moment ist es mir egal ob ich laut oder leise bin. Ich lasse meine Schuhe und Jacke an. „Amy??" rufe ich. Und laufe durch die Wohnung und vor mir tauch plötzlich ein verschlafener Louis auf, der eine Tasse Kaffee in der Hand hat und mich verwirrt anschaut. „Hast du Amy gesehen??" frage ich. In mir überwiegt gerade die Wut. „Ehm nee. Ich dachte sie ist bei dir?? Was ist den los??" fragt er verwirrt aber ich lasse ihn einfach stehen und gehe sofort auf ihr ein Zimmer zu und gehe ohne anklopfen rein. Ich finde Amy auf den Boden sitzend wieder. Sie schrickt auf als ich ins Zimmer stürme und steht sofort auf. Wir schauen uns an und wissen beide im Moment nicht was wir sagen sollen. Ihr Augen fesseln mich einfach. Und wenn mich nicht alles täuscht glitzern Tränen in diesen. Am liebsten würde ich sie einfach in den Arm nehmen und ihre weichen Lippen auf meinen spüren. Ich löse mich von ihrem Blick. „Was soll das??" frage ich und halte ihr den Zettel hin. Sie sieht mich an und weis nicht was sie sagen soll. „Bitte erkläre es mir. Ich dachte gestern war noch alles ok. Ich verstehe es nicht" sage ich mit etwas Nachdruck und Verzweiflung in der Stimme. „Ich habe dir alles auf den Zettel geschrieben." Meint sie. „Amy da stehen nur zwei Sätze drauf. Was soll das hier erklären??" Jetzt laufen ihr die Tränen über die Wange. „Es ist so wie es da steht" Sie sammelt ihr Jacke ein und drängt sich an mich vorbei. Ich gehe ihr nach. Louis steht im Wohnzimmer und verfolgt das geschehen. „Amy wenn du es ernst meinen würdest, würdest du jetzt nicht weinen." Sie sieht mich an. „Es tut mir leid" Und verschwindet aus der Wohnung. Ich schaue ihr nach und bleibe einfach stehen. Jetzt kullern mir auch die Tränen über die Wangen. „Niall??" meldet sich Louis plötzlich neben mir und legt eine Hand auf meine Schulter. „Was ist los??" fragt er und ich halte ihm nur den Zettel hin. „Was ist hier den los??" fragt ein verschlafener Zayn und ich schaue ihn an. Als er mich sieht schaut er gleich viel wacher aus. „Was ist passiert Niall??" fragt er und Louis hält ihm den Zettel hin. „Niall mir tut das wirklich leid" sagt Louis. Wir setzen uns auf die Couch. Ich stütze mein Gesicht in meine Hände. „Ich verstehe es nicht" sage ich und weine wieder los. Ich weis als Jungs zu weinen gilt als Weichei aber mir hat sie so sehr weh getan das es mir gerade total ist. Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es von Amy kommt. Sie hat geweint und das hätte sie nicht, wenn sie es ernst gemeint hätte. Ich liebe sie. Auch wenn sie mir weh tut, werde ich rausfinden was passiert ist.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt