Amys Sicht:
Ich werde von meinen Rückenschmerzen wach. Ich schlage meine Augen auf und blinzle mehrmals eh ich richtig sehen kann. Wo bin ich?? Ich liege auf in einem Sesel. Ich schaue mich genauer um, da fällt mir wieder ein dass ich bei Chris im Sesel eingeschlafen bin. Ist auch schön das er mich hier einfach liegen lassen hat. Ich streiche durch meine Haare und lege die Decke, die auf mir lag weg und stehe auf. Habe ich mich gestern in eine Decke gekuschelt?? Nein, ach da war Chris doch so gnädig und hat mich zugedeckt das ich nicht erfriere. Ich tapse verschlafen, langsam in die Küche da ein kleines Hunger Gefühl aufkommt.
Als ich in der Küche ankomme, ist schon jemand da. Es ist Daniel, er sitzt an dem Tisch und trink einen Kaffee. „Morgen" sage ich und gehe zum Kühlschrank. „Morgen" kommt es leise von ihm. Ich schaue in den Kühlschrank, nehme Butter und Marmelade raus. Ich spüre die ganze Zeit Daniels Blick auf mir. Ich nehme eine Scheibe Brot aus dem Brotkasten der neben dem Kühlschrank auf der Arbeitsblatte steht. Jetzt brauche ich nur noch ein Messer. Ich schaue alle Schubfächer durch eh ich ein Messer finde. Als ich alles zusammen habe, schmiere ich mir ein Brot. Ich lehne mich an die Arbeitsblatte und beiße in mein Brot. Daniel schaut mich immer noch an. „Was'n ??" frage ich. „Warum bist du hier??" Ich schaue ihn verwirrt an. Warum fragen mich immer alle was ich hier mache. „Ich weis ja nicht was es dich angeht" Er steht auf und kommt auf mich zu. „Amy, Chris ist nicht gut für dich. Er möchte sich nur an den Jungs reschen. Seine Schwester ist bei einem illegalen Autorennen gestorben, wo Niall und Liam mitgefahren sind. Er denkt das die beiden daran schuld sind. Er will ihnen jetzt das nehmen was sie lieben, weil sie die Jungs das genommen haben was er geliebt hat." Wovon redet er?? Soll das wirklich der Grund sein warum ich hier bin. Aber Niall und Liam sind doch nie solche Rennen mitgefahren oder doch?? Ich weis echt nicht was ich glauben soll. Es ist alles bisschen viel. „Was redest du da?? Sie haben nie solche Rennen gefahren." „Doch haben sie und sie sind gegen Chris gefahren. Irgendwann sind sie ausgestiegen, weil es ihnen zu viel geworden sind. Amy bitte, du liebst doch Niall, geh zu ihm erzähle ihm alles und es klärt sich alles. Das hier ist zu gefährlich für dich." „Warum soll ich dir das glauben, du bist einfach gegangen obwohl du mir versprochen hast das du immer bei mir sein wirst." Schreie ich ihn fast an, drehe mich um und gehe aus der Küche. Mir tut das immer noch weh, dass er einfach gegangen ist und das er so über Niall und die anderen redet, halte ich nicht aus auch wenn ich ihnen weh getan habe, bedeutet mir die 5 sehr viel. In meinen Gedanken versunken laufe ich gegen jemanden. Der Aufprall ist so hart das ich fast nach hinten falle aber zwei starke Arme halten mich auf. Ich schaue nach oben und sehe in das lächelnde Gesicht von Ben. „Hoppla, schaue hin wo du hinläufst. Scheinst ja ganz schön in Gedanken zu sein" meint Ben. Ich muss unbedingt mit Chris reden. „Weist du wo Chris ist??" Er nickt. „Er sucht dich schon. Er ist im Wohnzimmer" meint er und ich nicke. Ich löse mich aus seinen Griff und mache sofort den Weg ins Wohnzimmer.
Als ich ins Wohnzimmer drehte kommt Chris auf mich zu gestürmt. „Wo warst du??" schreit er mich an. So wie er mich behandelt, macht es mich wütend. „Schrei mich nicht so an. Sag mir lieber warum ich hier bin." Schreie ich ihm ins Gesicht. Er schaut einen Moment lang verwirrt doch dann ist jede Emotion aus seinem Gesicht entwischt. Er ist so kühl. Ob er früher anders wahr bevor seine Schwester gestorben ist?? Aber woher soll ich wissen ob das stimmt. Er stellt sich genau vor mich. „Pass auf wie du mit mir redest." Knurrt er. Mir läuft es kalt den Rücken runter aber ich lasse mich jetzt nicht runter kriegen. Ich will jetzt wissen was hier los ist und ob Daniel die Wahrheit gesagt hat. „Warum bin ich hier?? Sag es mir. Bin ich hier weil du deine Schwester verloren hast und du dich bei den Jungs rechen willst??" sage ich ihm scharf ins Gesicht. „Halt den Mund" Sein Gesicht läuft vor Wut rot an. Er ballt seine Hände zu Fäuste. „Sag es mir. Hast du mich bedroht, weil du nicht ertragen konntest das Niall und Liam jemanden haben den sie lieben und du nicht mehr??" Ich habe es gar nicht richtig ausgesprochen da hebt Chris seine Hand und sie schnallt gegen meine Wange. Mein Kopf schnellt zur Seite. Ich ziehe scharf die Lust ein. Ich lege sofort meine Hand auf meine schmerzende Wange. Ich schaue ihn mit Tränen gefüllten Augen an. Ich darf jetzt anfangen zu weinen, da sieht er das ich schwach bin. „Na los schlag zu. Las deine Wut an mir raus. Du kannst anscheinend nicht die Wahrheit ertragen kannst. Du kannst einem leidtun." Schreie ich ihm ins Gesicht. Und dann schnellt seine Faust in mein Gesicht. Der Schlag tut so weh, dass meine Beine nachgeben und ich auf den Boden sacke. Ich sehe kurze Zeit alles verschwommen. „Sag mal bist du bescheuert" höre ich Daniel Chris anschreien. „Das geht dich gar nichts an" schreit er zurück und verschwindet. So ein verdammtes Arschloch. Also hat Daniel doch recht gehabt. Ich weis nicht mehr was ich denken soll. Niall hat mir es nie erzählt. Es kniet sich jemand neben mich. „Amy ist alles ok??" fragt Ben. Er will mir aufhelfen doch ich entreiße mich ihm und stehe alleine auf. Da sehe ich das sich alle hier versammelt haben. „Ihr seit alle feige. Ihr seht zu wie ein Junge ein Mädchen verprügelt" sage ich, schnappe meine Sachen und gehe ganz schnell aus dem Haus. Ich muss hier weg.
DU LIEST GERADE
Better in Time
FanfictionIn Amys Leben lief es noch nie richtig gut. Ihre Eltern sind beim Flugzeugabsturz gestorben als sie 5 Jahre alt war. Danach musste sie in die nähe von London ziehen. In der kleinen Stadt kennt sich wirklich jeder. Dort lernt sie auch ihren besten F...