Kapitel 31

12 0 0
                                    

Amys Sicht:

*2 Wochen später*

Ich werde von dem Wecker geweckt. Ich schlage meine Augen auf und schalte den Wecker aus. Ich drehe mich wieder zu Niall und kuschle mich an ihn ran. Es sind nun zwei Wochen vergangen. Es läuft alles super und ich bin Niall super glücklich. Ich wohne zurzeit bei Niall und Liam. Zwischen Liam und Sophie ist mehr als zwei Dates nichts weiter passiert aber ich bin mir sicher das es noch was wird und das wird nicht mehr lange dauern. Zwischen Harry und Chloe ist nach dem Camping nichts mehr gewesen und Chloe ist echt traurig darüber aber Harry geht es dabei auch nicht wirklich gut. Ich glaube die beiden wissen nicht was sie gegenseitig fühlen. Naja aber das werden sie noch hinbekommen. Und zwischen uns allen ist echt alles ok. Wir sind froh uns gegenseitig zuhaben. Ich war gestern mit Liam bei dem Grab unserer Eltern. Ich hatte wieder ein kurzes Tief aber Liam war für mich da. Aber sonst läuft alles super bei uns allen.

Ich gebe Niall einen Kuss auf seine weichen Lippen. Niall schlägt seinen Augen auf und grinst mich an. Er schlägt seine Arme um mich und zieht mich auf sich. „Ich liebe es wenn ich so geweckt werde" sagt er. Ich kichere, lege meine Hände auf seinen Wangen und küsse ihn. „Und ich wecke dich gerne so." „Da freue ich mich drauf. Ist alles wieder ok??" fragt mich Niall plötzlich und legt seine Hand auf meine Wange. Ich weis sofort auf was er anspielt. Ich hatte heute Abend einen Albtraum der handelte wieder von meinem Eltern. „Ja alles ok. Danke" sage ich. „Ist doch selbst verständlich" sagt er Und er legt seine Lippen wieder auf meine. Ich bin ihn so dankbar für alles.

„Na los wir müssen uns fertig machen sonst kommen wir zu spät zur Uni" sage ich als wir uns wieder gelöst haben. Niall stöhnt genervt auf. Ich lache und gebe ihm noch einen kurzen Kuss auf seine Lippen. Ich stehe von Niall auf und verlasse das Zimmer. Liam ist schon wach und frühstückt schon. „Guten morgen Schatzi" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Guten morgen. Alles ok bei dir??" fragt er besorgt. Ich schaue ihn kurz an und nicke mit einem lächeln auf den Lippen. „Das freut mich" sagt er und steht auf um ins Bad zu gehen. Ich stelle zwei gefüllte Schüsseln mit Cornflakes auf den Tisch. Niall setzt sich dazu. „Danke Prinzessin" sagt er und wir fangen an zu essen.

Nach dem essen machen wir uns für die Uni fertig. (externer Link) Auf den Weg zur Uni schaue ich noch mal kurz in den Hefter da mir eingefallen ist das wir eine Arbeit schreiben, das kommt davon wenn man seinen Gedanken wo anders hat.

Als wir an der Uni angekommen sind steigen wir aus und gehen zu den anderen rüber. Ich begrüße alle, auch die Mädels sind schon da. „Kommt ihr schon mit, ich muss noch was aus meinem Spinnt holen und ich möchte noch mal in den Hefter gucken." sage ich und schaue die Mädels an. „Hat da jemand nicht gelernt??" fragt Chloe. Ich nicke leicht. „Ok na komm" sagt Sophie. Ich grinse sie an und wir verabschieden uns von den Jungs. „Bis später babe" sage ich zu Niall und er legt seine Hand auf meine Wange. „Bis später Prinzessin" sagt er und wir küssen uns kurz.

Wir haben Mittagspause. Wir treffen uns mal wieder mit den Jungs. Ich setze mich neben Niall hin und hole mein Sandwich raus. Niall hat es heute noch schnell gemacht, da wir beide heute was kochen wollen. „Und wie war die Arbeit??" fragt mich Niall. Ich schaue ihn mit meinem Dein-ernst-Blick an. „Spreche nicht darüber" sage ich bisschen angepisst. „So schlimm??" fragt er. „Mhm" meine ich nur und widme ich mich meinem Essen. Ich weis das ich mich gerade total scheiße benehme aber ich kann mich im Moment selber nicht leiden. Niall schaut mich an und dann redet er mit den anderen. Man ich wollte jetzt nicht scheiße zu ihm zu sein. Ich lege meine Hand auf seine. „Niall" sage ich leise. Er dreht sich zu mir. „Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anmotzen" „Es ist alles ok." Sagt er und lächelt mich an. „Danke" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ich und die Mädels machen uns auf den Weg in den Tanzraum. Wir müssen was für den Unterricht machen.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt