Kapitel 32

21 1 0
                                    

Amys Sicht:

Der Tag in der Uni war heute echt anstrengend oder es lag einfach daran das ich nicht mit meinen Gedanken bei mir war. Ich schließe Nialls und Liams Wohnung auf. Die beiden sind noch nicht zuhause. Ich lege meine Sachen ins Zimmer und schnappe mir mein Buch, Block, Stifte und Laptop und setze mich auf an den großen Essenstisch. Hier hat man einfach mehr Platz um zu arbeiten und die Jungs sind ja noch nicht da, da können sie mich auch nicht nerven. Ich schalte meinen Laptop an und sofort springt mir ein Bild von Niall und mir ins Gesicht.

Mir tat Niall heute früh so leid. Ich wollte ihn nicht vom schlafen abhalten und das er sich so viele Gedanken macht. Und das macht er nur, weil ich meine Gedanken selbst im Schlaf nicht zusammen halten kann. Aber ich weis nicht was ich machen soll. Der Chris hat mir echt Angst gemacht. Ich hoffe einfach nur das er das nicht ernst gemeint hat. Ich habe echt Angst um Niall und den anderen. Aber ich habe Angst dass die anderen das rausbekommen.

Ich werde durch das Klappern des Schlüssels an der Tür aus meinen Gedanken gerissen. Ich atme tief durch und streiche mit meinen Händen über mein Gesicht. Ich widme mich meinem Buch. Die Jungs kommen rein. „Hey Schatzi" sagt Liam. „Hey" sage ich und lächle ihn kurz an. Er räumt seine Sachen in sein Zimmer. Niall kommt auf mich zu und beugt sich von hinten über meine Schulter. „Hey Prinzessin" sagt er. „Hey" sage ich und wir küssen uns kurz. Niall sieht immer noch Müde aus. Ich wollte gerade was sagen als er mich unterbricht. „Ich gehe Duschen." Sagt er und verschwindet auch schon im Bad. Ich schaue ihm verwirrt hinterher. Was habe ich falsch gemacht?? Ich frage ihn dann.

Ich widme mich wieder meinen Büchern. Liam setzt sich plötzlich neben mich. „Ist alles ok bei dir??" fragt er mich. „Ja warum??" sage ich ohne von meinem Buch aufzuschauen. Er legt seine Hand auf meine und schaue sie. „Amy was ist mit dir los?? Niall hat mir von deinem Albtraum erzählt und das du dich gestern komisch benommen hast." Ich schaue langsam auf. „Es ist alles ok. Ich habe nur einen Albtraum gehabt und ich habe Niall gesagt das es mir leid tut das er nicht schlafen konnte." „ Man Amy hier geht es nicht um Niall und das er nicht schlafen konnte, den er hat damit keinen Problem, weil er dich Liebt und für dich da ist." „Ok da ist ja alles geklärt" sage ich, stehe aus und sammle alle meine Sachen zusammen. „Amy warum redest du nicht mit mir??" „ Ich rede doch mit dir. Achso und Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Glück" sage ich. Liam und Sophie sind gestern zusammen gekommen und das hat sie uns heute in der Uni erzählt. Ich drehe mich um und gehe Richtung Zimmer. Ich höre wie Liam verzweifelt aufstöhnt und leise Danke von sich gibt. Ich schließe die Tür und lege das ganze Zeug auf den Schreibtisch ab. Ich bleibe stehen und schaue aus dem Fenster. Scheiße es bekommen alle mit das was mit mir nicht stimmt. Ich muss was daran ändern und meine Angst einfach verstecken. Ich bekomme es schon hin.

Die Tür geht wieder auf. Ich drehe mich um und Niall steht im Zimmer. Er hat nur ein Handtuch um seiner Hüfte. Ich gehe auf ihn zu und schlinge sofort meine Arme um seinen nackten Oberkörper. Niall legt seine Arme um mich und drückt mich noch enger an sich. „Was ist los??" fragt er mich. „Niall mir geht es zur Zeit nicht so gut. Ich möchte nicht das du sorgen um mich machen musst. Ich wollte dir nicht weh tun oder so" „Ist alles gut. Du weist das du mit mir über alles reden kannst." Sagt Niall und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich nicke. Ich weis nicht wie ich das Niall sagen soll??

*Samstag*

Ich stehe gerade im Bad und mache mich für heute Abend fertig. Wir wollen alle in den Club Feiern gehen, da wir alles viel Stress in der Uni hatten wollten wir alle mal Spaß haben und bisschen Abschalten. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nicht so Lust, den immer wieder kommt mir Chris in den Gedanken. Ich habe es bis jetzt Ignoriert was er gesagt hat. Bis jetzt hat er sich auch nicht mehr gemeldet, vielleicht war das doch nicht ernst gemeint. Und darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich habe es auch noch niemanden gesagt. Niall wäre ausgerastet und ich wollte keinen Stress haben. Die Albträume sind die Woche auch weniger geworden sind. Niall denkt immer noch das es wegen meinen Eltern war.

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt