Kapitel 3

38 2 0
                                    

Amys Sicht:

Ich ging nachhause und machte Daniel sein Lieblingsessen danach entschied ich doch ins Bett zugehen. Ich hatte die ganze Zeit meine Gedanken bei den Jungs. Wie konnte man Anfang so nett sein und dann so fies aber die Jungs haben das bestimmt Trainiert so zu sein. Erst auf nett tun und dann wollen sie die Mädels abschleppen. Warum tun sie das nicht bei denen die das auch wollen aber dann macht es denen bestimmt keine Spaß. Ach warum zerbreche ich mir den Kopf über solche voll Idioten. Ich drehe mich um und schlief dann auch schon ein.

Ich wurde von meinem Wecker geweckt. Ich muss heute wieder Arbeiten mit Daniel. Ich stehe auf und gehe erst mal Duschen. Ich stelle mich unter die Dusche. Wie das doch entspannt sein kann wenn das heiße Wasser auf sein Körper prasselt. Ich habe das klebrige Zeug von meinen runter gewaschen was der Lockenkopf auf mich geschüttet hat. Danach ziehe ich mir was bequemes an und nasse meine Haare an der Luft trocknen.

Ich gehe raus und da sitzt auch schon Daniel auf der Couch. „Morgen“ sage ich und er nickt. „Hi, warst du gestern doch zu müde?? Aber danke fürs essen, hättest du aber nicht machen brauchen.“ Sagt er und steht auf. „Ja war ich. Ach kein Problem ich hatte nichts zutun.“ Ich schenke ihm ein lächeln. Ich gehe in die Küche und mache mir einen Tee. Danach setze ich mich mit auf die Couch.

„Weist du das der Typ der das übergeschüttet hat das noch mal abgezogen hat und das Weib ist dann auch mit gegangen.“ Sagt Daniel plötzlich. „Echt?? Krass. Naja wer so dumm ist und auf so einen Typen reinfällt dann ist sie selber schuld.“ „Jap denke ich auch.“ Er grinst mich an.

*7 Stunden später*  

Daniel und ich habe uns schon auf den Weg zur Arbeit gemacht. Der Club sieht immer so anders aus wenn keiner da ist. Wir beide laufen rüber zu den umkleiden. Es ist sind noch 2 Stunden bis der Laden auf macht. Ich ziehe mir meine Arbeitsklamotten. Das heiß ein schickes Top oder Shirt und eine schwarze Hose und dann binde ich mir noch eine Schürze um. Ich nehme sie mit zu meinem Arbeitsplatz. Daniel und ich haben immer den selben Arbeitsplatz außer es fällt jemand aus. Aber das ist sehr selten.

Wir füllen noch die ganzen Sachen hinter der Bar auf. Wir holen noch die ganzen Flaschen und Limetten/Zitronen und noch viel mehr. Danach schneide ich noch die ganzen Limetten. Der DJ probiert seine Musik aus. Wir haben sehr guten DJ. Er macht die beste Musik die ich je gehört habe.

Und so sind auch schon die 2 Stunden vergangen. Der Club hat grad mal 20 min. auf und der ist schon am überquellen. Wir beide bedienen die ganzen Leute die was wollen. Ich mixe Cocktails. Mir mach die Arbeit hier schon richtig Spaß aber ich kann den Beruf nicht ewig ausführen. Dann muss ich mir was neues suchen.

Ich mache grad eine Cocktail und sehe zur Seite. Da stehen die Jungs wieder von Gestern. Warum müssen die wieder da sein. Ich mache den Cocktail fertig und geben ihn ein hübsches Mädchen. Ich gehe Richtung der Jungs. Da hält mich jemand fest. Es ist Daniel. „Ich kann die auch bedienen“ sagt er. „Nein schon gut. Ich mache es schon“ Daniel nickt. Ich gehe zu den Jungs hin. „Hi, was wollte ihr haben??“ frage ich und die Jungs drehen sie um. Man sah in ihren Gesichtern richtig das sie erschrocken sind. Der mit den Locken war sah am meistens geschockt aus. Der Blonde sah eher erleichtert aus mich zu sehen. Die anderen 3 grinsen mich. Ich sah sie immer noch fragend an. „5 Bier“ sagt der mit den schwarzen Haaren. Ich nicke. Ich gehe zurück und ich hole 5 Bier. Ich stelle die 5 Bier auf den Tresen und mache sie auf. „Hier bitte“ sage ich und gehe wieder.

Der Abend ist heute sehr entspannend. Es sind zwar viele Leute da aber es gibt keine Zwischenfälle. Die Jungs winken mich bestimmt schon das 7.mal zu sich. Wie können die nur jeden Abend so viel feiern und trinken??

Ich gehe zu ihnen rüber. „Was wollt ihr??“ „Ehm noch 5 Bier.“ Sagt der mit den braunen Hochgelten Haaren. Ich nicke. Ich hole sie wieder und stelle sie wieder ihnen hin. „Willst du nicht was mit uns trinken??“ fragt jetzt auf einmal der mit der Sturm Frisur. Ich sah ihn geschockt an. „Nee danke ich muss arbeiten“ „Und wie lange Arbeitest du noch??“ fragt jetzt der Blonde der mir ja schon bekannt ist. „Um 5“ sage ich aber hänge noch was schnell hinten dran. „Da hat der Club schon zu.“ sie nicken. Sie wollten noch was sagen aber da ruft mich Daniel. „Amy komm mal bitte“ ich nicke. „Ja ich komme.“ Ich gehe zu Daniel. „Kannst du mal bitte neue Flaschen holen??“ „Ja klar.“ Ich gehe los. Ich gehe in den Raum wo alles steht. Als wieder raus gehe steht der Blonde vor mir. „Erschrecke mich nicht so.“ sage ich. „Sorry Amy“ Ich sehe ihn geschockt an. „Dein Arbeitskollege hat es vorns gesagt.“ Na klasse jetzt weis der Typ wie ich heiße. „Kann ich dir helfen??“ „Nein lass mal“ Ich laufe an ihm vorbei und gehe zur Bar. 

Better in TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt