Amys Sicht:
*nächster Tag*
Es ist schon 18.30 Uhr und ich mache mich grad langsam fertig. Da ich ja heute Arbeiten gehe, in den Club. Ich war grad Duschen und stehe jetzt im Bad vor Spiegel. Ich föhne meine Haare und schminke mich so wie immer. Danach gehe ich in mein Zimmer und suche mir meine Sachen raus. Eine Jeans und ein Top. Mehr brauche ich nicht zum Arbeiten. Ich kämme meine Haare. Ich lasse es sie heute offen. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 19.15 Uhr. Scheiße ich muss los. Ich wollte grad meine Tasche schnappen und Schuhe anziehen als es Klingelt. „Mensch. Kann man hier sich nicht mal in ruhe fertig machen. Ihr nervt alle“ fluche ich, laufe dabei zur Tür und mache Die Tür auf. Vor der Tür stehen 5 Jungs die mich angrinsen. „Na Schwesterchen. Fluche nicht so viel“ sagt Liam, küsst mich auf die Wange und geht in die Wohnung. Die anderen Jungs begrüße ich mit einer Umarmung und einem Hey. „Jungs es ist grad so was von schlecht. Ich muss unbedingt los.“ Ich renn wieder in mein Zimmer und hole meine Tasche. „Wo musst du den hin?? Wir wollten mit dir feiern gehen“ sagt Niall. „Ohh das tut mir leid ich muss auf Arbeit und bin auch schon viel zu spät.“ „Ich dacht du hast gekündigt??“ fragt Liam. Ich ziehe meine Schuhe an. „Ja habe ich auch aber Daniel hat frei ist bei seiner Freundin und meine Chefin hat Engpass also springe ich ein.“ Die Jungs nicken. „Na da gehen wir halt mit und unterhalten dich ein bisschen oder??“ fragt Louis. „Ehm ja wenn ihr wollt aber ich muss jetzt wirklich los.“ Sage ich. Die Jungs nicken und schon sind wir aus der Wohnung. Ich wollte grad zur Bushaltestelle gehen. Da hält mich Zayn auf. „Amy wir sind mit den Autos. Wir fahren dich hin.“ Sagt er. „Ok danke“ Ich steige bei Niall mit ein. Bei Niall fährt auch noch Liam und Harry mit. Louis und Zayn fahren mit Louis Auto. Wir fahren 10 min. Und schon sind wir da. Wir steigen aus. Es ist schon eine lange Schlange vor dem Club. Ich laufe vor. Am Eingang steht schon Paul. „Hey Paul.“ „Hey Amy wieder da??“ „Ja nur für heute. Hier lässt du die Jungs gleich mit rein??“ „Ja klar. Kommt durch“ „Danke“ Ich strahle ihn an. „Jungs kommt“ Ich winke und die Jungs kommen mir hinterher. „Jungs ich gehe jetzt Arbeiten. Kommt einfach zur Theke wenn ihr was wollt.“ „Ok bis später“ sagt Niall. Ich nicke und dränge mich durch die Massen zum Privat Bereich. Ich gehe rein und lege meine Sachen ab. Da kommt mir Linda in gegen. Die Arbeit auch schon lange hier. „Hey Amy“ „Hey Linda.“ „Schön das ich dich hier sehe. Da kann ich dir gleich unsere Sachen geben.“ Sagt sie. Ich schaue sie fragend an. „Naja wir müssen heute hier den Club rocken und da müssen bestimmte Sachen anziehen. Komm mit ich muss mich auch noch umziehen“ Sie nimmt mich beim Arm und zieht mich mit. Und da liegen auch schon die Sachen. „Hier das müssen wir anziehen und dann bisschen unsere Bar rocken so wir das können mit den reizen“ Sie schaut mich an und wir müssen lachen. „Ok na dann.“ „Jap übrigens wir arbeiten heute zusammen an der Bar“ Ich nicke. Wir ziehen uns um. (Bild an der Seite) In das Top mache ein Knoten rein, so das ein bisschen Bauch raus schaut.
Nach dem Umziehen laufen wir zu unserer Bar. Wir bedienen die ganzen Leute. Die Jungs habe ich nicht mehr gesehen. Nach einer ganzen Weile gibt uns der DJ uns ein Zeichen und da steigen wir beide auf die Theke und dann fängt das Lied anzuspielen. (Lied an der Seite) Die Menge Jubelt. Bei dem Sexy Lady gehe ich nach ganz unten dann wieder hoch. Ich liebe es einfach zu tanzen.
Nialls Sicht:
Als wir in den Club rein sind haben wir Amy nicht mehr gesehen. Wir wussten nicht an welcher Bar sie arbeitet. Wir laufen wieder zurück wo sie eigentlich immer Arbeit und da steht sie. Sie hat sich umgezogen. Auf einmal geht die Musik und Amy und das andere Mädchen stellen sich auf die Theke. Amy hat sich umgezogen jetzt hat sie knappe Sachen an. Die anderen Jubeln wie verrückt. Ich kann es nicht verstehen wie das alle so toll finden. Amy soll dort einfach runter gehen. In mir taucht sofort die Eifersucht auf. Und da fängt auch schon die Musik an zuspielen und sie fangen an zu tanzen. Ich schaue zu den anderen Jungs. Harry freut sich und die anderen schauen eher geschockt. Ich wende mich an Liam. „Hey Liam willst du nicht mal deine Schwester da runter holen??“ schreie ich gegen die Musik. Liam schaut mich an und wollte grad was sagen. „Mensch entspannt euch. Sie tanzt doch bloß. Jetzt verstehe ich warum sie tanzt. Sie ist einfach Sexy“ sagt Harry an uns gewannt und hat sein ekliges Grinsen drauf. „Alter halt deine Frese das ist meine Schwester“ sagt Liam und geht an uns vorbei. Ich kann es nicht fassen was grad Harry gesagt hat. Ich muss zusammen reisen. Ich bin auf 180 und wenn ich mich jetzt nicht gleich beruhige dann knalle ich Harry eine. „Jungs, ich bin weg“ sage ich zu Zayn und Louis und dränge mich schon durch die Menge zum Ausgang. Ich muss mich abregen. Ich wusste gar nicht dass, das Amy macht. Als ich endlich draußen bin, atme ich erstmal tief durch und dann laufe ich nach hause. Ich kann jetzt nicht mit dem Auto nach hause fahren.
DU LIEST GERADE
Better in Time
FanfictionIn Amys Leben lief es noch nie richtig gut. Ihre Eltern sind beim Flugzeugabsturz gestorben als sie 5 Jahre alt war. Danach musste sie in die nähe von London ziehen. In der kleinen Stadt kennt sich wirklich jeder. Dort lernt sie auch ihren besten F...