Kurze Infos
(Dn) - Dein Name
(Nn) - Nachname
(Af) - Augenfarbe
(Hf) - HaarfarbeLets goo
Kurze Vorgeschichte
(Dein Alter 5)
Ich spielte mit meinen Freund Shinzo im Garten. Ich war etwas Traurig, weil Shinzo schon sein Quirk hat und ich anscheinend ein „Normalo" bin. Ich ließ mich aber nicht unterkriegen.Nach einer Weile kam seine Mum und holte ihn ab. Wir umarmten uns und er ging nachhause. Seine Lila Haare kitzelten mich dauernd bei unser Umarmung, es stört mich auch nicht. Ich mag seine Haare wirklich sehr.
Ich spielte noch eine Weile im Garten mit meinen Puppen. Es war eigentlich noch Recht früh, aber plötzlich wie aus dem Nichts wurde es dunkel. Ich rief nach meiner Mama, da ich angst bekam. Sie kam nicht und ich entschloss mich nachzusehen.
Mich packte jemand an der Schulter und ich drehte mich vor Schreck um.
Du: „Wer bist du?!"
??: „Lucifer"
Du: „Lucifer?"
Lucifer: „Ich bin dein Freund, hier das hast du fallen lassen"
*reicht dir deine Puppe*
Du: „Danke Lucifer"
*nimmst die Puppe*
Lucifer: „Wie heißt du?"
Du: „(dn)(nn)"
Lucifer: „Toller Name"
Du: „Danke, deiner ist auch Cool"
Lucifer: „Dankeschön"
Du: „Warum ist es so dunkel?"
Lucifer: „Weil du mich sonst nicht sehen könntest"
Du: „Oh~"
Lucifer: „Wie alt bist du?"
Du: „5 schon"
Lucifer: „Also hast du schon dein Quirk?"
*wirst Traurig*
Du: „Nein..."
Lucifer: „Ein Normalo?"
Du: *murmelst* „ja..."
Lucifer: „Was ist, wenn ich dir sagen kann, dass du ein Quirk bekommen kannst?"
Du: „Aber das geht doch nicht"
Lucifer: „Du kannst meine Kraft haben, ich kann sie dir geben"
Du: „Ui~ toll!"
Lucifer: *lacht* „Du brauchst nur meine DNA und mehr nicht"
Du: „Wie bekomme ich das?"
Lucifer: „Das wird ein bisschen weh tun, aber wenn du ein Quirk willst musst du da durch"Ich nickte und schaue zu was er als nächstes macht. Er nahm meine Hand und fuhr mit seinem langen, spitzen Nagel über mein Handrücken.
Du: „Ah!"
Er tat das gleiche bei sich und vermischte unser Blut. Ich schaute gespannt zu, was als nächstes passiert.
Den Schmerz konnte ich trotzdem nicht ausblenden und mir kullerten ein paar Tränen aus den Augen.Du: „Was passiert jetzt?"
Lucifer: „Du musst nichts mehr tun, meine Kraft wird von Tag zu Tag immer Stärker bis zu dein 16. Lebensjahr. Ab diesen Tag an hast du meine komplette Fähigkeit. Trotzdem solltest du deinen Körper trainieren"
Du: „Okay, Danke!"Ich umarmte Lucifer und er musste schmunzeln. Er verschwand und es wurde wieder Tag. Ich lief sofort ins Haus rein und suchte Mama.
Als ich die roten Flecken an der Wand und dem Boden sah, wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich schrie „MAMA!!?" die ganze Zeit und weinte. Als ich in der Küche ankam sah ich sie auf dem Boden liegen, blutverschmiert.
Ich weinte noch mehr und ging zu ihr. Mein Blick landete auf ihrem Rücken der fünf lang gezogene strichartige Wunden hatte. Es sah wie auf meiner Hand aus nur, dass ihr Rücken vier weitere hat. Was hat das zu bedeuten?
Ich weinte und ließ mich auf sie fallen. Meine Augen schlossen sich und ich schlief irgendwann weinend ein.
...
Back zur Realität
(Dein Alter: 15)In 1 Monat habe ich Geburtstag und ab diesen Tag an, habe ich die volle Macht von Lucifer. Ich wusste nicht, ob ich es bereuen soll, dass ich seine Kraft übernommen habe oder ob ich mich freuen soll.
Mit der Zeit lernte ich, was das für eine Kraft eigentlich ist und konnte sie gut beherrschen. Einige Dinge fehlten aber.
Aber zum Glück bekam ich Flügel als „Extra" dazu *Ironie*...die ich zum Vorschein bringen kann.Naja egal...das wars für heute. Ich schlenderte eben durch paar dunkle Gassen am Abend und hörte wie viele schreiend wegliefen.
Ich verstand nicht was los war und lief in die Richtung woher alle kamen. Dort kämpften paar gleichaltrigen gegen einen Schurken. Das ist doch Nomu?
Ich lief dahin, da ich wusste wie gefährlich dieser Schurke ist.
....
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen