Achtzehn

5.4K 189 52
                                    

Es sind 2 Wochen vergangen. Bakugo bekam ich selten zu Gesicht und ich fragte mich woran das liegt. In 4 Tagen habe ich Geburtstag und ich hab eher gesagt etwas Angst. Zum Glück weiß All Might davon und hilft mir...

Also aufjedenfall beschloss ich mich mit Bakugo zu reden, weil das so nicht weitergehen kann.

Ich klopfte an Kiris Tür und hoffte, dass Bakugo dort ist.

Denki: „Hey, was gibts?"
Du: „Ist Bakugo hier?"
Denki: „Eh nei-"

Baku von drinnen: „DIESER SCHEIß NERD!!"

Du: *ziehst Augenbraue hoch* „Jaa klar~ er ist nicht hier. Lass mich rein Pikachu"

Ich ging rein und suchte diesen Bomben freak und fand ihn sofort. Er war sauer, aber sobald er mich sah verschwand seine Wut sofort.

Du: „Wir müssen reden"
Baku: „Tsk"
Du: „Halt die verdammte Fresse und komm einfach!"
Baku: „Nein"
Du: „Na schön, dann eben mit Gewalt"

Ich tippte Bakugo an und er fiel um. Ich grinste finster und sagte den beiden Jungs, dass sie Baku in unsere Wohnung auf mein Bett setzen sollen.

Die Jungs gehorchten und brachten ihn dorthin. Sie verschwanden auch sofort und ich nahm mein Seil aus dem Schrank und Band ihn an mein Bett.

Als ich fertig war tippte ich ihn wieder an und er kam wieder zu Bewusstsein.

Baku: „...wa-..wa-WAS!? BIST DU VERRÜCKT?!"
Du: „Anders wärst du nicht mitgekommen. Jetzt sei still"
Baku: „Tsk! Was willst du!"
Du: „Warum gehst du mir aus dem Weg? Wenn du nicht antwortest, dann *lachst* kenn ich gute Foltermethoden also rede lieber und du weißt, dass ich das durchziehe"

Naja eigentlich nicht aber egal.

Baku: „Ich kann es nicht sagen..."
Du: „Wo ist das Problem?"
Baku: „Weil du mich danach hassen wirst"
Du: „Was kann den so schlimm sein, dass ich dich hassen werde?"

Bakugo wurde rot im Gesicht und schaute verlegen zur Seite.

Baku: „Als.wir.betrunken waren..haben eh naja...wir haben...."
Du: „Was denn?"
Baku: „MAN WIR HABEN ES GETRIEBEN!"
Du: „W-was?"
Baku: „Hast richtig gehört. Ich hab es auch nicht geglaubt, aber die Jungs haben es mir erzählt. Ich weiß doch selbst nichts mehr von dem Abend"

Reiß dich zusammen (dn)...ihr habt es doch nicht gemacht...aber logisch wäre es. Woher sollten meine Unterleib schmerzen gekommen sein oder wieso ich sein Shirt oder in seinem Bett lag. Fuck! Was jetzt? Wenn ich ihn jetzt zerfetze, dann kann ich mich nicht Rächen. Ich muss also mitspielen? Urgh nein bitte nicht!

Du: „Oh..."
Baku: „Oh?"
Du: „Ja eh...also, nur deswegen warst du so?"
Baku: „Ja mein Gott, ich dachte du hasst mich danach"
Du: „Du hättest es mir auch eher sagen können. Du hast 2 Wochen lang nicht mit mir geredet!"
Baku: „Bist du nicht sauer?"
Du: „Nein, naja ein bisschen schon, aber trotzdem könnt ich es nicht"

...ew

Er lächelte mich wieder an. Ich wusste nicht, ob ich mich schlecht fühlen soll. Ich meine ich lüge ihn die ganze Zeit an und spiele ihn einen anderen Menschen vor. Na egal, wenn er mich nur ausnutzen möchte, dann hat er Pech gehabt!

Ich ging zu ihn hin und Band ihn wieder los. Er soll froh sein, dass ich nicht zu fest gebunden habe...

Baku: „Ist alles okay zwischen uns?"
Du: „Ja"
Baku: „Sicher? Ich will nicht, dass du wütend auf mich bist"
Du: „Nein es ist alles in Ordnung. Ich muss nur gerade alles verdauen. Das kam so plötzlich und ich bekomme erst zwei Wochen danach mit was passiert ist"
Baku: „Es tut mir leid"

Er zog mich zu seiner Umarmung. Ich legte meine zittrigen Arme um ihn herum und erwiderte die Umarmung.

Ich spürte sein Herz klopfen. Es schlug echt schnell. Geht es ihm gut?

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt