Am nächsten Morgen
Ich bin etwas früher aufgestanden, um das Zimmer dieser Momo zu finden.
Ich versteckte meinen Hals und lief los und klopfte an irgendeiner Tür.Shoto: *gähnt* „Ja?"
Du: „Eh hi, weißt du wo Momos Zimmer ist?"
Shoto: „Gegenüber von mir, also dort"Er zeigte zu der Tür direkt vor seinem Zimmer. Ich bedankte mich bei ihm und ging sofort zur anderen Tür.
Ich klopfte und wartete dann bis sie aufmacht.Mina: „Ja-AH! Oh eh"
Du: „Ist momo hier?"
Mina: „j-ja ich hole sie"Sie lief auch schon los und ging Momo holen. Ich hörte von drinnen irgendein Geflüster und dann stand sie endlich vor mir.
Momo: „Eh ja?"
Du: „Ich brauch deine Hilfe, bitte"
Momo: „Was denn genau?"
*nimmst das Tuch vom Hals*
Momo: „Oh scheiße, komm doch rein"Ich betrat die Wohnung und setzte mich direkt auf Momos Bett. Sie setzte sich mit Mina zu mir und durchbohrten mich mit ihren Blicken.
Du: *erzählst jedes Detail was gestern passiert ist* „Ich war mir einfach sicher, dass ich besser als die Jungs war und hab einfach zugestimmt. Hätte ich gewusst, dass Bakugo gewinnt, dann hätt ich nicht zugestimmt"
Momo: „Scheiße..."
Mina: „Was machen wir jetzt?"
Momo: „Ich hol erstmal etwas Make-up damit wir die Flecken verdecken"
Du: „Danke..ich bin euch was schuldig"
Mina: „Ach was nein"
*Momo macht deine Flecken weg*
Du: „Wieso haben alle Angst vor mir?"
Mina: „Keiner hat erwartet, dass du so stark bist. Du hast Midnight durch eine Berührung bewusstlos gemacht"
Du: „Ja ich weiß..."
Momo: „So fertig, sieht jetzt wieder normal aus"
Du: „Danke Momo"
Mina: „Wenn du kurz wartest, dann gehen wir drei direkt zusammen zur Klasse"
Du: „Okay"Die beiden machten sich Ordentlich und sind danach zusammen zur Klasse gegangen. Viele schauten mich ängstlich an, aber mir war es egal. Viele hatten schon damals immer Angst gehabt. Alle warfen mir dinge gegen den Kopf von wegen ich wäre gut bei den Bösen geeignet. Einmal war ich sogar kurz davor dahin zu gehen. Aber ich ließ es dann doch lieber sein.
Wir liefen in die Klasse rein und ich wollte mich gerade an meinem Platz setzen. Dies konnte ich dann doch nicht tun, weil Bakugo mich am Kragen packte.
Baku: „WO HAST DU SIE VERSTECKT!?"
Du: „Lass mich los du verrückter Paychopath"
Baku: „NEIN! ERST WENN DU SAGST WO DU SIE VERSTECKT HAST!!"
Du: „Geht dich ein scheißdreck an du Spinner!!"
Baku: „SAG ES SOFOOORT!!!"
Du: „LASS.MICH.LOOOOOS!!"Ich öffnete meine Flügel und nahm die Teufelsgestallt an. Dies passiert immer, wenn ich richtig wütend bin.
Ich flog nur paar Zentimeter in der Luft und die Tische und Stühle flogen durch die Gegend. Man hörte die aus der Klasse in den Moment kurz kreischen. Doch danach schaute jeder gespannt zu. Bakugo schien es nicht zu interessieren.
Baku: „SAG SCHON SCHEIß TEUFEL!"
Ich wurde bei dem Wort „Teufel" wütender und viele Stellen meines Körpers fingen an zu brennen. Mir tat es nicht weh, doch mir war klar, dass ich dank Bakugo jetzt das Feuer bekommen habe.
Ich packte Bakugo mit einer Hand am Kragen und in der anderen Hand ließ ich das Feuer los.
Du: „Wäre doch schade dein Gesicht zu zerstören" *lacht*
Baku: „LASS MICH LOS DU VERRÜCKTE!!"
Du: „Oi~ fängt das Baby gleich an zu weinen?" *lacht wieder^
Baku: „HALTS MAUL!!"Ich ließ das Feuer in meiner Hand auf einen Finger los. An meiner Fingerspitze loderte das Feuer. Ich näherte mich, mit den Finger, sein Gesicht und wollte ihn tatsächlich Narben verpassen.
Plötzlich spürte ich zwar Hände dich mich zurück zogen und sah Mina und Momo. Meine Gestallt verschwand sofort und die beiden umarmten mich.
Aizawa: „Was ist hier passiert?"
Alle schauten nach vorne und wussten nicht was wir sagen sollen. Iida hat dann einfach gesagt, dass ich und Baku uns einwenig gestritten haben und mehr nicht passiert ist.
Wir stellten alles wieder ordentlich hin und fingen mit dem Unterricht an.
Als ich zu Bakugo schaute, starrte er nur auf seinem Tisch und dachte an etwas nach.
Scheiß Psychopath! Wegen ihm haben alle noch mehr Angst vor mir!
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen