Am nächsten Tag
Ich lief entspannt zu UA. Am Tor konnte ich anscheinend ohne ein bestimmten Ausweis nicht rein.
Shoto: „Hey..."
Du: „Huh?*drehst dich um* Achso hey"
Shoto: „Wieso gehst du nicht rein?"
Du: „Weil ich kein Ausweis habe"
Shoto: „Oh, ich geh schnell einen Lehrer holen"
Du: „Danke~"Shoto ging rein und rief anscheinend ein Lehrer oder so. Mach wenigen Minuten kam so eine Bohnenstange mit schwarzen langen Haaren zu mir.
Aizawa: „Du bist also Lilith"
Du: „Yup"
Aizawa: „Hier, damit kannst du reinkommen"
*gibt dir ein Ausweis*
Du: „Danke"Ich ging rein und wusste jetzt nicht, was genau ich jetzt hier tun soll.
Aizawa: „Midnight hat mir von gestern erhält. Du hast anscheinend einen sehr starken Quirk, der auch gefährlich ist. Wir bieten dir an auf die UA zu kommen"
Du: „Sorry, aber hab kein Geld dafür"
Aizawa: „Das wird dir die Schule bezahlen, mach dir kein Kopf"
Du: „Na schön"
Aizawa: „Du musst paar dinge ausfüllen komme oder am besten deine Eltern"
Du: „Habe keine"
Aizawa: „Du wohnst alleine?"
Du: „Ich hab kein Haus"
Aizawa: „Wo schläfst du Nachts?"
Du: „Irgendwo kein Plan"
Aizawa: „Das ist gut das du jetzt hier bist, wir haben Gemeinschafts Wohnungen. Die muss man sich aber teilen"
Du: „Oh gerne danke"
Aizawa: „Na komm, du bekommst deine Uniform und paar Bücher. Danach kannst du in mein Unterricht kommen"
Du: „Okay"Ich nahm das Angebot gerne an. Wenigstens hatte ich ein warmen Platz zum schlafen.
Wir holten die Sachen ab und liefen zusammen zur Klasse. Wir hörten schon jemanden da drinnen schreien. Mein Lehrer seufzte nur und öffnete die Tür.
Wir liefen hinein und ich sah direkt den Blonden Freak wie er Deku am Kragen packte.
Du: „Oi, wen haben wir denn da?"
Alle schauten nach vorne und durchbohrten mich mit ihren Blicken.
Mineta: „Wow! Darf ich mal fühlen?"
Du: „Meine Faust in deinem Gesicht höchstens und bähkugo lass Deku los"Bakugo knurrte und ließ ihn los. Er setzte sich auf seinen Platz und schaute mit roten Wangen weg.
Aizawa: „Das ist eure neue... *seufzt* ..stell dich vor okay? Ich schlafe solange"
Er legte sich in ein gelben Schlafsack und rollte sich in die nächstbeste Ecke.
Du: „Hey, ich bin (dn). Mein Hero Name ist Lilith und das wars"
Ochako: „Lilith? Wieso?"
Du: „Willst du nicht wissen"
Iida: „Was ist dein Quirk"
Du: „Werdet ihr bald sehen"
Denki: „Hast du ein Freund? Kann man sich kennenlernen?"
Du: „Ja meine Faust, sie will gerne Bekanntschaft mit deinem Gesicht machen"
Eijiro: „Bakubro du hast ja Konkurrenz bekommen. Wer ist aggressiver du oder sie???"
Baku: „Hmpf"
Du: „Ich bin nicht aggressiv, wer halt so fragen stellt bekommt auch so Antworten"
Aizawa: „Seid ihr fertig? Nach der Pause habt ihr Training mit All Might"Alle liefen schon raus. Bakugo blieb auf seinem Platz sitzen und schaute raus.
Ich lehnte mich mit einer Hand an seinem Tisch ab. Er schaute mich nun wütend an.Baku: „Tsk was willst du?"
Du: „Lass Deku in ruhe, verstanden?"
Baku: „Das will er selber"
Du: „Sieht anders aus"
Baku: „Was weißt du schon"
Aizawa: „Habt ihr es bald?"
Du: „Ja"Wir sind beide rausgegangen doch der Typ hielt uns noch kurz auf.
Aizawa: „Bakugo, sie wird mit dir in ein Zimmer gehen. Bei keinen ist mehr Platz frei"
Baku: „WAS WIESO BEI MIR!! NEIN!"
Aizawa: „Klappe sonst putzt du die Cafeteria"
Baku: „Tsk!"
Aizawa: „Zeig ihr die Wohnung"Bakugou stampfte vor und ich ging normal hinterher. Er kam an einer Tür an und öffnete sie wütend.
Wie wütend willst du deine Tür öffnen?
Bakugo: JA!Hahaha.
Ich lief hinein und sah wie unordentlich es hier ist. Wow dreckig ist er auch noch?
Du: „Aufräumen kennst du nicht du Freak, was"
Baku: „Klappe!"
Du: *lachst bösartig*Ich machte mich ans Aufräumen und schaffte nur ein kleinen Teil, weil wir gleich training mit diesem All Might haben.
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen