Dünfundzwanzig

4.6K 185 49
                                    

Es klopfte schon wieder an die Türe, doch diesmal schaute ich nach. Deku..

Deku: „All Might hat mir alles erzählt. Ich bin deshalb so schnell ich konnte hergekommen. Wie geht es ihm?"
Du: „Schlecht"
Deku: „Scheiße! Und dir?"
Du: „Naja...wie soll ich mir gut gehen?"
Deku: „Es tut mir so leid"
Du: „Muss es nicht"

Es wurde plötzlich wieder dunkel und ich war mir sicher, dass mein Vater jetzt kommen würde.

Deku: „Was passiert hier?"
Du: „Mein Vater kommt"
*er tauchte auf*
L: „He-wer ist denn das?"
Du: „Deku"
L: „Ah okay...also die Frau die diesem Jungen helfen kann, fand ich nicht. Ich sehe einen letzten Ausweg"
Du: „Welchen?"

Er holte etwas aus seiner Tasche. Ein Messer?

Du: „Wozu dieses Messer?"
L: „Ich bringe ihn um"
Du: „WAS NEIN!!"
L: „Dummerchen. Du kannst ihn zurückholen und seine Wunden heilen sofort"
Du: „Aber was ist, wenn es nicht klappt?"
L: „Es wird klappen. Du kannst Seelen zurückholen, die vor 1 Tag gestorben sind. Was über ein Tag liegt geht nicht mehr, also hast du 24 Versuche"
Du: „Na schön"

Mein Vater grinste Teuflisch und stach ihn das Messer mitten ins Herz. Bei den Anblick fing ich schon an zu weinen. Deku nahm mich in sein Arm und war genauso schockiert.

L: „So...du bist dran meine kleine"
Du: „Okay!"

Ich versuchte mich zusammen zu reißen und versuchte so gut es geht an Bakugo zu denken. Ich versuchte es zuerst mit dem Himmel, weil er wahrscheinlich eher in den Himmel geleiten wird.

Ich fand Bakugo und ging, in meinen Gedanken, zu ihn. Er stand dort und wusste nicht was er machen soll.

Du: „Bakugo!"
*er dreht sich um*
Baku: „Was willst du denn?"
Du: „Du musst zurück kommen"
Baku: „Tsk du hast mich doch umgebracht"
Du: „Damit ich dich doch zurückholen kann"
Baku: „Alles klar, geh weg! Ich will dich nicht sehen!"
Du: „Nein du kommst jetzt mit! Ich will nicht alleine bleiben"
Baku: „Du hast Deku, Shoto, Momo, Kiri und die anderen. Mich brauchst du doch nicht"
Du: „Weswegen versuche ich denn dich zurück zu holen? Weil ich mit dir sein werden will! Die anderen mag ich zwar, aber nicht so wie dich!"
Baku: „Tsk, sicher das das keine lüge ist? Du hast dich doch klar ausgedrückt und gesagt, dass du mich nicht liebst"
Du: „Weil ich Vertrauens Probleme hatte. Wie würdest du reagieren, wenn ich sowas zu jemanden sagen würde? Ich hatte Angst, dass du wirklich das vor hattest"
Baku: „Wie könnte ich sowas vor haben? Tsk, vielleicht bei Deku aber nicht bei dir"
Du: „Keine Ahnung, aber bitte komm zurück. Nimm meine Hand"
*streckst Hand aus*
Baku: „Vielleicht wird ja mein Leben hier oben besser"
Du: „Nein! Dann werde ich mich auch umbringen, dass ich bei dir sein kann"
Baku: „Nein hör auf damit"
Du: „Ich werde sowieso dann in der Hölle landen..."
Baku: „NEIN HAB ICH GESAGT!"
Du: „UND ICH HAB GESAGT, DASS DU WIEDER ZURÜCK KOMMEN SOLLST!"
Baku: „Ich kann den Schmerz nicht mehr aushalten (dn)"
Du: „Brauchst du auch nicht mehr"
Baku: „So einfach wird das nicht sein"
Du: „Baku ich liebe dich! Ich will wirklich jede Sekunde meines Lebens mit dir verbringen und nicht mit irgendjemand anderen. Da bleib ich ja dann lieber, den Rest meines Lebens Single"
Baku: „I-ich...ich liebe dich auch (dn), aber ich hab Angst, dass es dann doch nicht klappen wird"
Du: „Wieso sollte es denn nicht klappen?"
Baku: „Ich bin eifersüchtig...wenn ich dich mit anderen Jungs sehe, dann will ich jeden umbringen. Das wäre ein Grund, dass du mich irgendwann nicht mehr liebst"
Du: „Dann halte ich mich eben fern von allen...Ich verzichte auf jeden nur für dich!"
Baku: „Ich weiß nicht..."
Du: „Bitte Baku, ich kann es nicht alleine ertragen..."
Baku: „Ich werde......

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt