Hier kommt ein kleines extra für euch hee
Kiri pov
Wir haben (dn) und Bakubro überall Gesicht, aber seit ca mehreren Stunden fehlten die beiden. Mina ging den Helden bescheid sagen und kam recht schnell mit All Might zurück.
All Might: „Wo habt ihr überall gesucht?"
Kiri: „Die ganze schule haben wir abgesucht"
All Might: „Dann müssten die beiden rausgegangen sein"
Midnight: „All Might! Wir haben ein Notruf erhalten! Es gibt zwei tote!"Ich schaute Mina an und hoffte einfach, dass es nicht Baku und (dn) sind.
Kiri: „Dürfen wir mitkommen? Nicht, dass es die beiden sind"
All Might: „Nein, das geht nur uns was an. Falls was sein sollte, dann geben wir euch Bescheid. Versammelt alle aus eurer Klasse zusammen"
Kiri: „Okay"Wir gingen sofort los und riefen alle zusammen. Alle gingen in die Klasse hinein.
Denki: „Was ist hier los? Ich will doch nur schlafen"
Kiri: „(dn) und Bakubro sind verschwunden"
Shoto: „Was?!"
Deku: „Was wieso???"
Mina: „Wir haben überall nach den beiden gesucht, aber wir haben sie nicht gefunden"Alle waren schockiert...naja ich auch.
All Might pov
Zusammen mit Midnight gingen wir zur Unfallstelle. Ich sah von weiten eine blonde Frau weinen und mir ist sofort klar geworden wer da auf dem Boden liegt. Die letzten Meter rannte ich noch schneller dahin und schaute mir die Toten an.
Meine Vermutung hat sich verwirklicht. Die jungen Helden Bakugo und (dn) lagen auf dem Boden. Aizawa war bereits schon hier und man sah wie gern er die beiden gemocht hat. Naja Bakugo war laut, aber ein wirklich starker Held!
Ich musste mich zusammenreißen keine Träne zu vergießen. Wäre damals Deku nicht gewesen, dann hätte ich One for All an Bakugo weitergegeben. Er mag zwar den Charakter eines Bösewichten haben, aber er würde alles tun damit die Helden immer gewinnen.
Bakugos Eltern waren hier und sie weinte so verdammt viel. Was soll ich nur ihren Freunden sagen?
Aizawa: „Wir müssen es den anderen sagen"
All Might: „Bist du dir sicher?"
Aizawa: „Es sind Helden. Sie müssen verstehen, dass es immer Verluste geben wird"
All Might: „Gut, ich verkünde ihnen die Nachricht"
Aizawa: „Okay, dann schau ich was ich hier noch tun kann"Sofort ging ich los zurück zur Yuei. Auf den Weg dahin vergoss ich ein paar Tränen und trauerte etwas um die beiden.
Als ich ankam hatte ich mich schon längst wieder unter Kontrolle und ging in die Klasse hinein. Es war zuerst laut, aber als ich das Zimmer betrat waren alle sofort ruhig und warteten drauf bis ich etwas sage.
All Might: „Ich möchte, dass ihr mir jetzt genau zuhört und keine Fragen stellt.....Die jungen Helden Katsuki Bakugo und (dn) (nn) sind gestorben. Es gibt momentan keine genaueren Erklärungen wie das passiert ist oder wer das getan hat"
Ich machte eine kleine Pause beim reden und sah wie die meisten schon anfingen zu weinen. Sie tun mir so leid.
All Might: „Nichts desto trotz dürfen wir die beiden nicht vergessen. Wahrscheinlich leben die beiden jetzt im Himmel und können zusammen sein"
Kiri: *weinend* „Wie...s-soll dieser Baka...i-in d-dein Himmel ko-kommen!?"
All Might: „Der junge Bakugo mag zwar aggressiv sein, aber wenn es drauf ankam hat er niemanden in Stich gelassen und kämpfte um jeden Preis. Deswegen würde er in den Himmel kommen"Kirishima setzte ein verletztes lächeln auf und wisch seine Tränen weg. Der Rest der klasse weinte einfach vor sich hin. Todoroki vergrub sein Gesicht damit wahrscheinlich niemand sieht, dass er Gefühle gerade zeigt. Diese Stimmung wird noch eine lange Zeit halten. Bis diese wunde heilt wird es eine lange Zeit dauern.
Ich verließ das Klassenzimmer und ging in mein Zimmer. Dort fing ich auch an zu weinen und konnte mich nicht mehr einkriegen....
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen