Deku ist gegangen und ich war nun alleine im Wohnzimmer. Ich hatte einen Film angemacht und schaute friedlich, bis Bakugo natürlich kam.
Baku: „Hattet ihr Spaß?!"
Du: „Nh meenge~" *Ironie*
Baku: „Tsk"
Du: „Oh man, egal ich geh schlafen bye"Ich ging einfach obwohl ich den Film schauen wollte. Aber mit diesem Idioten zu diskutieren hab ich auch keine Lust gehabt.
Am nächsten Tag in der Pause
Bakugo und ich stritten uns den ganzen Tag. Wir hatten beide keine Lust aufeinander und wirklich JEDER bekam das mit.
Shoto: „Sag mal wieso hasst ihr euch so?"
Du: „Wen meinst du?"Klar wusste ich wen er meinte, aber wollte auf nichtsahnend machen.
Momo: „Kacchan"
Du: „Kacchan?"
Shoto: „Katsuki"
Du: „Oh, den Namen kenne ich ja garnicht"
Momo: „Ja einige nennen ihn so, also was ist da los?"
Du: „Nichts besonderes, wir kommen einfach nicht klar miteinander"Diese Fragerei nervt langsam...
Bakugo pov
(✌🏽😽)Ich weiß nicht ob es richtig war Kirishima zu sagen, dass ich sie nur ausnutzen möchte um ihre Schwäche zu finden. Ich konnte aber auch nicht sagen, dass ich sie eigentlich wirklich gern habe. Sie war bis jetzt die einzige die den „fröhlichen Bakugo" gesehen hat. Keiner soll es auch sonst sehen außer sie. Ich werde noch dafür sorgen, dass dieser Scheiß Nerd weg von ihr bleibt! Ist mir scheiß egal was ich dafür tun muss!!
Reader pov
Als die Schule endlich vorbei war machten sich schon viele auf den Weg um Alkohol und so Becher zu holen. Ich ging zu Deku für eine Weile um meine Zeit zu vertreiben bis zum Abend.
Deku: „All Might hat mir alles erzählt, also warst du auch ein Normalo?"
Du: „Ja" *peinlich hihi*
Deku: „Ist doch nicht schlimm, ich weiß wie es ist"
Du: „Ja aber ich habe nur 5 Jahre ohne Quirk gelebt und du viel viel länger"
Deku: „Naja ist doch egal, sag mal willst du meine Notizen mal sehen?"
Du: „Klar wieso nicht"Deku holte sein Notizbuch und zeigte es mir. Dort stand über jeden etwas drinnen. Und wenn ich jeden sage dann meine ich auch jeden. Selbst über Helden.
Du: „Wow, das ist unglaublich Deku"
Deku: „Danke hehe"
*klopf an Tür *
Kiri: „Kommt ihr? Es ist schon spät und wir wollen anfangen zu saufen"
Du: „Ja! Komm Deku"Wir gingen zusammen zu Kirisimas Wohnung und dort saßen alle...selbst Bakugo. Ich ignorierte ihn, damit wir nicht wieder so doof rum streiten und die Stimmung hier kaputt machen.
Denki: „Wir spielen...ich habe noch nie!"
Kiri: „JAAA!! Ich fange an! Also eh ich habe noch nieee...ein Mädchen geküsst!"Viele tranken, selbst ich, weil ich kein Mädchen geküsst habe. Bakugo trank natürlich nicht, weil wir uns eh ja geküsst haben.
Mina: „Ich habe noch nie einen Freund oder Freundin gehabt"
Alle Tranken! Wirklich alle!
Denki: „Ich habe noch nie mit jemanden geschlafen"
Ich war die erste die getrunken hatte. Denki, Mineta, Fumikage und Kiri tranken nicht. Oh wow Bakugo hatte noch nie? Okaaay~
Ochako: „Ich habe noch niee...eh also kann ich anders fragen?"
Denki: „Ja komm raus damit"
Ochako: „Ich bin zurzeit verliebt!"
Denki: „Uuuhh~"Alle tranken außer ich. Naja in wen denn. Keiner bemerkte überhaupt, dass ich nichts getrunken habe...MOMENT! Bakugo hat getrunken?! Wer ist sie?
...
So ging es die ganze Zeit bis viele schon suff waren. Die die am meisten getrunken haben waren natürlich ich, Baku, Mineta, Denki, Ochako und Deku. Kiri brach alles ab, weil es sonst nicht gut ausgehen würde und die die noch nüchtern waren haben aufgeräumt. Bakugo ging in unsere Wohnung zurück schon. Ich lag immer noch auf den Boden und wollte nicht aufstehen.Shoto: „Komm steh auf. Wir bringen dich in dein Zimmer. Momo hilf mir kurz mal bitte"
Momo: „Eh j-ja k-klar!"Die beiden trugen mich bis zur Tür bis ich stoppte.
Du: „Bis eh hiiaaa kann isch selba!"
Momo: „Sicher?"
Du: „Jaaaa, ahssoo Momo schlaf doch heut mal bei Shoto hehe wie wäre das?"
Momo: „Eh k-klar..."
Shoto: „Echt?"
Momo: „J-jaa!"
Du: „Kommt doch mal zusammen ihr saaaiiit sooooo süüüüüüß!!!"
Shoto: „Eh j-ja...k-klar doch"
Du: „Oki Nachtiiiiii!"Ich ging in die Wohnung und...
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen