Nächster Morgen
Ich ging zur Klasse und sah schon Bakugo dort sitzen. Unsere Blicke trafen sich für einen kleinen Moment, doch wir schauten beide uns tief in die Augen und mussten für einen Moment kurz lächeln. Als wir realisierten was gerade passiert, schauten wir mit roten Gesicht weg.
Ich lief zu meinen Platz und beobachtete Bakugo von hinten. Als er sich zu Deku gedreht hatte fiel sein Blick wieder auf mich. Er hat mich erwischt wie ich ihn beobachte omg.
Ich schaute weg und holte meine Sachen für die heutige Stunde raus.
Bakugo pov
Ich sah, dass jemand in die Klasse kam. Aus Reflex schaute ich dahin und sah endlich (dn) wieder. Unsere Blicke trafen sich und wir lächelten beide kurz. Wtf?! Wir schauten gleichzeitig weg und ich könnte schwören, dass sie rot geworden ist. Naja ich natürlich auch, aber mir egal.
Ich hab mein Stift vergessen, deshalb drehte ich mich zu den Scheiß Nerd und wollte mir ein Stift klauen. Ich schaute aber aus Reflex zu ihr und sah, dass sie mich beobachtet hatte. Als sie bemerkte, dass ich gerade gucke schaute sie sofort zu ihrer Tasche und holte Bücher raus. Wie kann man so süß aussehen, wenn man rot wird?
Nach der Schule
Ich lief in unsere Wohnung zurück, da ich sonst nichts anderes vor hatte. Als ich reinkam hörte ich eine Babystimme in (dn)s Zimmer. Ich stellte mich zur Tür und lauschte.
Deku: „Willst du es ihm nicht sagen?"
Ah das ist dieser scheiß Deku! Was sucht er wieder bei ihr?!
Du: „Garnicht am besten. Ich will nicht, dass er mich gerne hat nur weil ich ihn gerettet habe"
Wen gerettet? Und wer ist „er"? Ich bring ihn um!
Deku: „Er würde sich bestimmt freuen"
Du: „Nein, ich will ihn nichts davon sagen. Selbst Recovery Girl weiß nicht was los ist, sie soll aber denken, dass sie ihn gerettet hat"
Deku: „Denk doch mal an dich einmal"
Du: „Du denkst doch selbst eher an andere Deku"
Deku: „Trotzdem würde er sich freuen, wer weiß vielleicht kommt ihr ja endlich mal zusammen"
Du: „Nein ich will, dass wir normal zusammen kommen und nicht weil ich ihn geholfen habe"Okay mir reicht es! Mir scheiß egal wen die meinen, aber ich bringe ihn um!!
Ich platzte in ihr Zimmer und sah die zwei geschockten Gesichter. Ich ging zu ihr und packte sie am Kragen.
Baku: „WER IST ES HUH?!"
Du: „Wa-was meinst du?"
Baku: „ÜBER WEN REDET IHR?! SPUCK ES SCHON AUS!"
Du: „I-ich eh also..."
Baku: „HÖR AUF ZU STOTTERN UND SAG MIR LIEBER WER DIESER BASTARD IST?!!!"
Deku: „Ich gehe mal lieber, ihr habt noch einiges zu klären..."
Baku: „JA VERPISS DICH DU DRECKS NERD!!"
*deku ist gegangen*
Baku: „SO NUN ZU DIR...WER IST ES?!"
Du: „Ba-Baku..." *weinst*
Baku: „W-warum weinst du?"Ich ließ sie los und setzte mich vor ihr hin. Ich war ziemlich besorgt, ist das etwa weil ich sie angeschrien habe?
Du: „T-tut mir le-leid!"
Baku: „Was tut dir leid?"
Du: „Ich hatte Angst, dass du mich nur ausnutzt, nur weil du meine Schwäche finden wolltest. Ich dachte du würdest mich sofort verlassen, wenn ich es dir sagen würde. Das war auch der Grund wieso ich nicht mit dir zusammen sein wollte"
Baku: „Aber...deine Schwäche ist mir doch egal. Ich wollte doch nur dich haben"
Du: „Ich weiß...ich wollte dich auch Baku, aber ich hatte Angst dir von meiner Schwäche zu sagen"
Baku: „Alles gut, ich werde dir beweisen, dass ich nicht hinter deiner Schwäche hinterher bin"
Du: „D-du bist meine einzige Schwäche Bakugo. Mein Quirk hat keine Schwäche. Ich bin sozusagen unbesiegbar, aber wenn es dir nicht gut geht, dann mir auch nicht"
Baku: „Du brauchst es mir nicht zu-warte...ich bin deine Schwäche?"
Du: *nickt schüchtern*
Baku: „D-das eh war gerade ziemlich süß Teddybär"
Du: „Hör auf"
Baku: „Komm her" *lächelt*Ich zog sie zu einer Umarmung, die sie auch gleich sofort erwidert hat. Ich liebe sie über alles!
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen