Nach der Schule am nächsten Tag
Ich wollte in mein Zimmer gehen, doch mich hielt eine Stimme auf.
Shoto: „(dn)?"
Du: „Ja?"
Shoto: „Ich geh in die Stadt, willst du vielleicht mitkommen?"
Du: „Eh klar, wieso nicht?"
Shoto: „Cool, treffen wir uns gleich wieder hier?"
Du: „Klar, bis gleich"Shoto ging in sein Zimmer und ich lief zu Momo. Sie machte die Tür auf und ließ mich hinein.
Momo: „Was gibt es?"
Du: „Ich eh....ich hab keine Klamotten und ich wurde gefragt, ob ich in die Stadt will"
Momo: „Ich kann dir gerne was geben"
Du: „Danke du bist die beste"Momo ging in ihr Zimmer und holte dort irgendwas raus. Mina die mitbekommen hat, dass ich rausgehe kam schon zu mir.
Mina: „Mit wen?" *wackelnde Augenbrauen*
Du: „Shoto"
Mina: „W-was? Shoto?"
Du: „Ja, wieso so schockiert?"
Mina: *flüstert* „Momo steht auf Shoto, wenn sie das weiß, dann wird sie bestimmt traurig"
Du: „Oh...ich werde mal dann herausfinden, was Shoto so über Momo denkt"
Mina: „Uii! Jaaaa"
Momo: „Worüber freust du dich so?"
Mina: „Eh nichts nichts!"
Momo: „Sag mal mit wem gehst du eigentlich in die Stadt?"
Du: „Erzähl ich euch lieber später okay?"
Momo: „Na schön, hier nimm diese Klamotten. Die brauche sowieso nicht mehr"
Du: „Danke Momo! Ich bin dir was schuldig"
Momo: „Ach was nein"
Du: „Doch"Ich lachte und ging aus dem Zimmer raus. Ich ging danach in mein Zimmer und wollt mich ausziehen. Ich zog mich aus und zog danach das Kleid an was mir Momo gab. Es war ziemlich niedlich und ich fühlte mich wohl darin.
Baku: „Was ist das?!"
Du: „Huh? Was denn?"
Baku: „Was du an hast"
Du: „Ein Kleid?"
Baku: „Das seh ich auch! Wohin gehst du?"
Du: „Geht dich eigentlich nichts an, aber Shoto und ich gehen zusammen wohin"
Baku: „Wohin?"
Du: „Keine Ahnung"
Baku: „Das Kleid ist zu kurz"
Du: „Ja und?"
Baku: „Zieh was anderes an!"
Du: „Nein"
Baku: „Doch!"
Du: „Wer bist du, dass du mir sagen kannst was ich anziehen soll?"
Baku: „Mir scheiß egal! Das ist zu kurz! Alle werden dich anstarren"
Du: „Tun sie doch sowieso, außerdem *grinst* siehst mein Hintern größer aus"
Baku: „MAN HALTS MAUL!!"
Du: „Nein? Vielleicht gefällt das ja Shoto, wer weiß"
Baku: „DER STEHT AUF MOMO!!"
Du: „Hm, Kiri wird sich freuen"
Baku: „NEIN! WIRD ER NICHT!"
Du: „Der dritte wird sich immer freuen, also bestimmt Denki und nein du brauchst nichts zu sagen. Ich weiß schon"
Baku: „Tsk! Mach doch was du willst"Ich lachte und ging zu ihn.
Du: „was interessiert es dich eigentlich was ich mache oder anziehe?"
Baku: „Geh weg, nerv nicht"
Du: „Na schön, es wird bestimmt spät heute, byee~"Ich ging nach draußen und sah schon Shoto. Ich wollte ihn begrüßen, da kam auch schon Bakugo der ein Arm um mich legte.
Baku: „Du hast doch kein Problem damit, wenn sie heute bei mir bleibt"
Ich und Shoto tauschten uns komische Blicke zu.
Shoto: „Nein ich hab kein Problem"
Baku: „Gut, dann komm kleines"
Du: „Man lass mich los du Spinner. Ich habe Shoto zugesagt!"
Shoto: „Ist kein Problem, eigentlich wollte ich nur mit dir reden"
Baku: „Komm doch jetzt!"
Du: „Man Bakugo warte doch jetzt!"Ich klopfte an der Tür von Mina und Momo. Mina machte auf und ich ging rein.
Du: „Wo ist Momo?"
Momo: „Hier, ui das Kleid steht dir gut"
Du: „Zieh dich schick an! Mach dich ordentlich! Jetzt!"
Momo: „Was wieso?"
Du: „Vertrau mir bitte"Mina verstand sofort und ist mit Momo in ihr Zimmer verschwunden. Ich ging raus zu den Jungs die verwirrt waren.
Baku: „Was wolltest du da?"
Du: „Man seht ihr doch gleich"Wir warteten eine Weile und da kam Momo aus der Wohnung. Wow~
Ich schaute zu Shoto der schon ziemlich rot an den Wangen geworden ist. Er ist auch überrascht.
Momo: „Warum wollte ich das jetzt tun (dn)?"
Du: „Weil du jetzt mit Shoto in die Stadt gehst, viel Spaß"Ich zog Bakugo am Arm hinterher und ging in unserer Wohnung. Was soll ich jetzt machen?
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen