Elf

6.5K 225 158
                                    

Im Unterricht

Ich machte mir während dem Unterricht Pläne, um mich bei ihm zu rächen. Omg ich habs! Ich hab den perfekten Plan!! Tsk die Jungs sollte ich öfters bei den Toiletten belauschen.

Nach der Schule gingen wir zurück zu unseren Wohnungen.

Shoto wie viele „O"s willst du in deinen Namen?
Shoto Todoroki: Ja

Shoto: „(DN)! Warteee!"
*wartest*
Du: „Eh ja?"
Shoto: „Danke"
Du: „Wofür?"
Shoto: „Wegen gestern. Eigentlich wollte ich mit dir über Momo sprechen, aber dann hast du dafür gesorgt, dass sie mit mir geht. Ich danke dir echt"
Du: „Wie lange stehst du schon auf sie?"
Shoto: „Halbes Jahr"
Du: „Hast du es ihr nicht einmal in diesem halben Jahr gesagt?"
Shoto: „Nein"
Du: „Man Shoto, selbst gestern nicht?"
Shoto: „Nein...ich weiß nicht mal ob sie das gleiche fühlt"
Du: „Wer kann bei dir schon nein sagen Shoto" *lachst*
Shoto: „Danke" *lächelt*
Du: „Dein lächeln ist wunderschön"
Baku: „WESSEN LÄCHELN!!?"
Du: „Shotos"
Baku: „NEIN!!"
Du: „Du hast es nicht mal gesehen"
Baku: „MIR SCHEIß EGAL! DIESER HALF HALF BASTARD HAT NIX BEI DIR ZU SUCHEN!!!"
Du: „Sorry Shoto, ich muss mich um das Baby kurz kümmern"

Ich umarmte Shoto kurz und wollte gerade normal losgehen. Baku zog mich sofort am Handgelenk in unsere Wohnung. Ew...uNsErE wOhNuNg...

Er schloss die Tür hinter uns und funkelte mich wütend an.

Baku: „Was umarmst du diesen Half Half Bastard?!"
Du: „Weil wir Freunde sind"
Baku: „Wieso umarmst du mich nicht?"
Du: „Weil wir keine Freunde sind?"
Baku: „WAS?! ICH WILL, DASS DU MICH JETZT AUCH UMARMST!"
Du: „Nei-..."

DENK AN DEN PLAN!!

Ich umarmte Bakugo, obwohl ich lieber gerade Denki oder Mineta umarmen würde. Okay nein! Mineta wirklich niemals, aber Denki viel eher als ihn.

Er drückte mich fest an sich und wollte sich nicht mehr lösen.

Du: „Baku ich bekomm keine Luft"
Baku: „Nenn mich Katsuki"
Du: „Okay, aber lass mich doch jetzt los, ich bekomm wirklich keine Luft"
Baku: „oh..."

Er ließ los und lächelte mich an. Der kann lächeln...ew.

Baku: „Warum sagst du zu mein lächeln nichts....?" *schaut weg*

Wtf?

Du: „Weil es mich gerade sprachlos gemacht hat"

Okay....okay...wow! Woher hab ich diese Sprüche auf den letzten Drücker?

Baku: „Echt?" *lächelt*
Du: „Ja" *lachst*
Baku: „Sollen wir einen Film zusammen gucken?"
Du: „Eh ja klar"
Baku: „Gut, ich such einen aus"
Du: „Okay"

Der ist echt komisch drauf. Vor anderen schreit er mich an und wenn wir alleine sind ist er ein neuer Mensch! Leute gibt euch!!

Er machte einen Horrorfilm an, wo es um den Teufel geht. Sein Ernst? Das ding ist, dass ich keine Angst vor sowas habe, weil ich den Teufel persönlich getroffen habe...

Du: „Horrorfilm?"
Baku: „Ja" *lächelt*
Du: „Cool"
Baku: „Wieso hast du keine Angst?"
Du: „Weil ich...Horrorfilm halt immer geguckt habe und mittlerweile keine Angst davor habe"
Baku: „Hmpf..."
Du: „Wieso?"
Baku: „Ich dachte...ich eh dac-dachte, dass wir nun eh also..."
Du: „Kuscheln?"
Baku: „Mhm"
Du: „Dann sag das doch gleich"

Baku war auf der Couch am liegen. Ich holte meine Decke und legte mich auf ihn drauf, damit wir kuscheln können. Ich wollte es ja irgendwie nicht, aber naja was muss das muss:)

Du: „Du bist so schön warm"
Baku: „Du fühlst dich auch nicht schlecht an, außerdem bist du immer so kalt, woran liegt es?"
Du: „Weiß ich nicht"

Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und schauten dann zusammen den Film. Er legte vorsichtig seine Hände um mich herum und drückte mich gegen sich. Irgendwie mochte ich das Gefühl, aber anderseits auch wiederum nicht. Es ist halt komisch...

Nach einer Weile hörte ich ihn schnarchen. Ich schaute hoch zu ihn und bemerkte das er beim schlafen, recht friedlich aussieht. Wenn man ihn nicht kennt und diesen Anblick zuerst bekommt, dann würde man denken, dass er niemals jemanden weh tun könnte.

Ich wollte aufstehen und zu mein Bett gehen, aber seine Arme waren um mich herum geschlingelt und ich konnte mich aus diesem Griff nicht befreien.
Urgh... ich war gezwungen also in dieser Position zu schlafen und tat dies auch.

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt