Baku: „Idiot! Kann ich dich was fragen?"
Du: „Hast du doch gerade"
Baku: „Man, dann kann ich dich noch was Fragen?!"
Du: „Hast du schon wieder"
Baku: „Kann ich dann zwei Fragen stellen?"
Du: „Hast du doch auch"
Baku: „HÄ WANN DAS DENN?!"
Du: „Jetzt" *lachst*
Baku: „HÖR AUF MIT MIR ZU SPIELEN!!"
Du: „Jaja was gibt es denn?"
Baku: „Du bist jetzt meine Freundin"
Du: „Nö"
Baku: „DOCH DAS BIST DU! ICH WILL KEIN NEIN HÖREN!!"
Du: „Baku, nein!"
Baku: „HÖR AUF MIT MIR ZU REDEN ALS WÄRE ICH EIN HUND! DU DAGST GEFÄLLIGST JA!"
Du: „Tsk, lass mich"Ich breitete meine Flügel aus und verschwand. Ich ging einfach in irgendeine Wohnung rein.
??: „Wer ist da?"
Du: „Ich bin es, sorry das ich einfach reinkomme....Denki?!"
Denki: „Ojjj~ wie schön siehst du denn aus heute"
Du: „Bist du alleine hier?"
Denki: „Nein Kiri ist in sein Zimmer"
Du: „Gut, dann gehe ich lieber zu ihn als gleich vergewaltigt zu werden"Ich verschwand sofort in Kiris Zimmer. Er schaute mich fragend an und ich schmiss mich zu ihm aus das Bett.
Du: „Sag Bakugo nicht, dass ich hier bin, okay?"
Kiri: „Wieso? Was ist passiert?"
Du: „Shoto wollte mit mir in die Stadt, weil er reden wollte über etwas. Baku kam dazwischen und dann hab ich Momo mit ihm geschickt. In unserer Wohnung meinte er dann noch so „Du BiSt JeTzT mEiNe FrEuNdIn" und ich durfte nicht nein sagen. Bin deshalb in irgendeine Tür durchgelaufen und kam zufällig hier an"
Kiri: „Das ist ja garnicht männlich. Baku hat ja keine Ahnung wie man mit einem Mädchen redet"
Du: „Ja anscheinend schon"
Kiri: „Nimm das ihm nicht Übel, Bakubro hatte noch nie eine Freundin. Er hat halt keine Ahnung wie man seine Gefühle gesteht"
Du: „Er hat Gefühle für mich?"
Kiri: „Das denke ich"
Du: „hm, okay"
Kiri: „Joa, wenn du willst kannst du für heute in mein Zimmer schlafen und ich gehe in deins"
Du: „Danke ist lieb, aber Denki ist dein Mitbewohner. Er würde alles tun um hier rein zu kommen"
Kiri: „Stimmt, ihn hab ich vergessen"
Du: „Ja okay ich gehe dann mal zurück"
Kiri: „Schlaf gut"
Du: „Danke du auch"Ich ging aus dem Zimmer direkt rüber zu meiner Wohnung. Dort ging ich in mein Zimmer und zog mir ein Shirt an, was Momo mir gegeben hatte.
Danach ging ich schlafen und schlief recht schnell ein.
Am nächsten Tag in der Pause
Ich lief in Richtung Mädchentoilette, weil ich dringend mal musste. Als ich fertig war und meine Hände wusch, hörte ich Stimmen. Ich schaute mich um und bemerkte diesen Schacht der anscheinend zum Jungenklo führten.
Ich hörte gespannt zu, weil mir diese Stimmen bekannt waren.
(„1" ist der eine Typ und „2" ist der andere Typ)
1: „Sag mal was war das gestern?"
2: „Was?!"
1: „Hab mitbekommen wie du sie gefragt hast, ob sie deine Freundin sein will. Naja eher gezungen"
2: „Ich hab keinen gezwungen!!"
1: „Jaja schon gut, aber du solltest mal anders fragen Bro"
2: „Was für anders fragen?! Ich will das nur, damit ich ihre Schwäche herausfinde! Ich bleibe die Nummer eins!!"
1: „Bro das kannst du nicht machen"
2: „Und wie ich das machen kann!"
1: „Was ist, wenn sie dich wirklich Liebt und du sie ausnutzt?"
2: „Ist mir doch egal"
1: „Das ist nicht Männlich bro"
2: „Mir doch egal!!! Ich will ihren Schwachpunkt finden und mehr auch nicht!"
1: „Bro nein, sie tut mir leid. Sie ist immer so nett zu uns. Was hat dir (dn) so schlimmes angetan?"
2: „Sie wird die Nummer eins, aber das will ich verhindern!!"
1: „Bro nein"
2: „Wirst du jetzt zu ihr gehen und es ihr sagen?!"
1: „Was hat das jetzt damit zu tun?"
2: „Überleg dir einfach gut was du tust"
1: „TSK! HAB ICH!!"Ich hörte ein lautes knallen der Tür und ging danach auch aus der Toilette raus. Ich sah Bakugo der schon weiter weg, wütend am gehen war. Kiri kam aus der Toilette raus und sah mich schockiert an.
Du: „Ich hab alles gehört. Nett von dir, dass du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht. Ich werde ihm schon zeigen was passiert, wenn man sich mit mir anlegt"
Kiri: „Es tut mir leid"
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen