Bakugo pov
Nachdem sie gegangen ist kam jemand 10 Minuten später in mein Zimmer gestürmt. Es war Deku, weil er schon bereits vor mir stand.
Deku: „STEH AUF!"
Er packte mich am Kragen und hielt mich hoch. Ich wurde natürlich wütend und schupste ihn weg.
Baku: „Was denkst du wer du bist, dass du mich anfassen darfst?!"
Deku: „HALT DIE KLAPPE! (DN) WIRST DU VIELLEICHT NIE WIEDER SEHEN! SIE WOLLTE SICH DOCH NUR MIT DIR VERTRAGEN, ABER DU MUSST SO EGOISTISCH SEIN! SIEH ZU, DASS DU DIE LETZTEN VIER MINUTEN DICH ENTSCHULDIGST!!"Er verpasste mir zum Schluss eine und verschwand aus dem Zimmer. Was fällt diesem scheiß Nerd ein?! Was hat er da geredet, von wegen ich sehe sie vielleicht nie wieder?! Scheiße! Ich hab keine Zeit dafür! Ich muss zu ihr!!!
Reader pov
Ich spürte langsam wie sich an meinen Augen was änderte. Meine Teufelsgestallt kam zur Geltung. Das Licht flackerte die ganze Zeit und ich fiel auf den Boden. Fuck mein Kopf!
Es fühlte sich so an als ob es gleich explodiert in meinen Kopf. Ich hielt meinen Kopf fest und kniff meine Augen zu. Ich schrie vor schmerzen. Es war unerträglich.
Ich schaute hoch und sah, dass All Might langsam sein Limit ankommt. Fuck!
Plötzlich sah ich eine riesige Explosion auf Dabi fallen. Ich fragte mich woher das kam und sah Bakugo. Er griff Dabi mit voller Kraft an und plötzlich sackte ich ganz zusammen. Meine Augen schlossen sich langsam bis ich nichts mehr sah.
....
Ich öffnete meine Augen und sah mich zuerst um. Mein Kopf tat nicht mehr weh und ich konnte problemlos aufstehen.
Ich war irgendwo in einem Raum, der dunkel war, aber dennoch mit Fackeln ausgestattet war. Außen rum befanden sich sowas wie Zellen und da waren irgendwelche Kreaturen drinnen.
Ich schaute nach vorne und konnte meinen Augen nicht trauen. Lucifer...
L: „Da bist du ja (dn) oder soll ich eher Lilith sagen?"
Du: „Was willst du?"
L: „Heute hast du deine ganze Kraft erhalten. Freust du dich etwa nicht?"
Du: „Tsk!"
L: „Als die Tochter des Teufels solltest Du respektvoller mit mir reden"
Du: „Die Tochter des Teufels?"
L: „Deine Mutter.....ist meine Frau. Als sie uns im Garten gesehen hat damals, wollte sie uns verhindern. Sie wollte, dass du ein Normalo bleibst, aber so einfach geht das leider nicht. Du bist meine Tochter. In dir fließt mein Blut und sozusagen hättest du auch damals nein sagen können und das wäre mit dir passiert"
Du: „Was..."
L: „Lass mich erklären, was als nächstes mit dir passiert. Deine Verwandlungen hat begonnen. Deine Hörner sind nicht mehr so klein wie vorher, deine Augen leuchten Blutrot und dein Teufelsschwanz ist ausgewachsen. Deine Flügel sind wie vorher und haben keine Veränderung"
Du: „Aha...was ist mit mir passiert dort?"
L: „Dadurch das du jetzt bei der Endstufe gelandet bist, bist du umgekippt. Die Macht die du neu dazubekommen hast ist viel zu mächtig. Erinnerst du dich noch wo ich gesagt habe, das du dich Fit halten sollst....also deinen Körper"
Du: „Ja weiß ich"
L: „Es liegt an dir jetzt ob du es überstehen wirst oder nicht. Wenn du Sportlich bist, dann hast du Glück. Solltest du aber nichts an Sport getrieben haben, dann sieht es schlecht für dich aus und du wirst hier bleiben müssen"
Du: „Wo sind wir hier gerade?"
L: *lacht* „In der Hölle mein Kind"
Du: „Scheiße man"
L: „Also ich habe noch etwas Zeit um dir zu erklären, welche Macht du erlangen wirst. Es ist simple und einfach anzuwenden..."
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen