Nach der Schule
Ich holte mir Chips und ging danach in meine Wohnung. Dort angekommen ging ich entspannt hinein und spürte, dass ich nicht alleine war. Böse Kraft...
Ich drehte mich um und sah diesen Dabi in unseren Wohnzimmer stehen. Er hielt Bakugo fest und hielt sein Finger gegen seinen Hals. Er aktivierte seinen Quirk und es sah genauso aus wie heute in der schule.
Dabi: „Wenn du ihn noch am Leben haben willst, dann würde ich dir Raten unserer Schurken Liga beizutreten"
Du: „Mach doch, mir ist es egal. Ich hasse diesen Jungen sowieso"Ich schmiss mich auf die Couch und legte meine Beine auf den Tisch. Ich schaute Dabi genau zu und aß gemütlich meine Chips.
Du: „Na los, worauf wartest du?"
Dabi: „Ich tu es wirklich! Ich warne dich"
Du: „Ja und? Das gleiche hatte ich heute morgen auch vorgehabt, also?"Dabi schmiss Bakugo auf Seite und stellte sich vor mich.
Dabi: „Dann werde ich eben eine Person bedrohen, die du gern hast"
Du: „Es gibt keine Person die mir was bedeutet, Dabi. Gib es auf wirklich"
Dabi: „Was ist mit deinen Eltern? Die würden sich auf ein Besuch von mir ziemlich freuen"
Du: „Die Leben beide nicht mehr, niemand aus meiner Familie. So...*stehst auf*, wenn du mich entschuldigen könntest. Ich gehe Duschen"
*hält dich am Arm fest*
Dabi: „Halt!"Er schaute mir tief in die Augen und verbrennte mein Arm. Ich zuckte nicht einmal zusammen, weil ich stark wirken wollte.
Ich aktivierte meine Flamme auch in meiner Hand und packte ihm am Hals. Ich verbrennte ihn, wenn da überhaupt noch etwas zu verbrennen gab.
Dabi: „Ah~! Du spinnst! Das nächste mal werde ich nicht alleine Kommen"
Du: „Dann viel Glück"
*lässt ihn los*Er hielt sich sein Hals fest und fing an zu lachen. Er kam mir näher und zog mich zu sich.
Dabi: „Irgendwann wirst du zu uns kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Außerdem werden wir zwei eine Menge Spaß gemeinsam haben *lacht pervers* du wirst schon sehen meine süße. Die zweite Chance die ich haben werde mit dir alleine, werde ich kostbar ausnutzen. Du wirst mir nicht entkommen können"
Du: „Werden wir ja sehen du verbrannter Toast!"Ich rammte ihn mein Ellbogen in den Bauch und schon ließ er mich los. Er stöhnte vor schmerzen und hielt sich den Bauch fest.
Dabi: „Das wirst du bereuen mein Schatz"
Du: „Werden wir ja sehen"Ich half Bakugo auf, der die ganze Zeit schockiert zusah und kein Wort aus seinem Mund bekam.
Dabi ging nach seinem „Tsk!" aus dem Fenster und verschwand. Ich half Bakugo auf die Couch.
Baku: „Verrückte! Was ist wenn dieser Bastard mich wirklich umgebracht hätte?!"
Du: „Dann hätte ich ihn auch umgebracht, damit ihr zwei schon in der Hölle schmoren könnt"
Baku: „Tch sag mir lieber wieso er dich Schatz und sowas nennt"
Du: „Weil er auf mich steht"
Baku: „Wieso?"
Du: „Keine Ahnung wieso! Wieso fragst du so?"
Baku: „Was ist mit dir?"
Du: „Nein tu ich nicht"
Baku: „Hmpf okay, warum wollen die dich bei der Schurken Liga haben?"
Du: „Weil ich stark bin vielleicht"
Baku: „Was hat das mit deiner Familie auf sich?!"
Du: „Das geht dich nichts an, einerseits bin ich froh, dass niemand wichtiges in meinem Leben ist. Weil ich sie alle sowieso am Ende verlieren würde"
Baku: „Wieso?"
Du: „Wegen meinem Quirk"
Baku: „Ja und? Es gibt noch viele andere die einen stärkeren haben"
Du: „Baku du verstehst nicht um welchen Quirk es sich handelt, deswegen lass es lieber. Es reicht schon, wenn ich mich darum kümmer"
Baku: „Vielleicht kann ich ja helfen"
Du: „Ich weiß, dass niemand mir helfen kann Baku"
Baku: „Du kannst es versuchen"
Du: „Ich glaube ich gehe jetzt Duschen"Ich bin aufgestanden und gegangen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas fühlt sich so anders an. Er hat so ruhig gesprochen...
Nach den Duschen legte ich mich sofort schlafen. In 3 Wochen ist mein Geburtstag. Ich weiß nicht was mich da erwartet...
DU LIEST GERADE
Bakugo x Reader
Romance🍋🍋 Charakter gehören nicht mir Erwachseneninhalt Story ist nicht die gleiche wie im Anime Viel Spaß beim leseeeen