Einundzwanzig

4.9K 181 82
                                    

Du: „Tsk"

Ich befreite mich aus seinen griff und wollte eigentlich weggehen. Er hielt mich am Handgelenk fest und schaute ganz traurig.

Baku: „Was ist?"
Du: „Ich weiß, dass du mich nicht liebst Bakugo! Ich habe euer Gespräch gehört und weiß wieso du das alles tust! Ich kann aus den Gründen es nicht erwidern. Tut mir leid"
Baku: „du hast es gehört?"

Ich fing an zu weinen. Wieso? Hör auf damit! Ich will nicht weinen!!!

Baku: „Du hast es falsch verstanden"
Du: „Was war da dran nicht falsch zu verstehen?!"
Baku: „Ich...ich hab es Kiri gesagt, weil er geahnt hat, dass ich Gefühle für dich habe! Ich war immer der Gefühlsmensch und wollte nicht, dass andere es wissen. Du bist die einzige die weiß wie ich wirklich bin. (Dn) vertrau mir bitte!"
Du: „Ich muss mir erst Gedanken machen Bakugo. Jetzt kann ich dir nichts sagen außer, dass ich dich nicht liebe!"

Es tat irgendwie weh das zu sagen. Es kostete mich auch etwas Überwindung den letzten Satz zu sagen. Wieso es mich so traf wusste ich auch nicht.

Er ließ mich vor schock los und ich lief in mein Zimmer. Die Tür schloss ich komplett zu und schmiss mich auf mein Bett. Durch eine Handbewegung ließ ich das Strom in meinem Zimmer ausfallen und blieb in der Dunkelheit.

...

Morgen ist es soweit...ich habe Geburtstag. Bakugo ist aggressiver geworden und hatte seit den Abend an nicht mit mir geredet.

Ich hing die ganze Zeit mit Mina, Shoto und Momo ab, damit ich nicht mehr an ihn denken muss.

Kiri hatte mich aber heute zu sich eingeladen, weil da irgendwas wichtiges gibt. Ich darf nur nicht allzu lange weg sein, weil All Might auf mich in 2 Stunden in der Halle wartet.

Ich lief zu Kirishimas Wohnung und klopfte an der Tür. Kiri machte auch sofort auf und ließ mich hinein. Wir gingen auch sofort in sein Zimmer hinein und schmissen uns auf sein Bett.

Du: „Also? Was ist los?"
Kiri: „Bakubro meint es wirklich ernst mit dir. Ich hätte nie gedacht, dass er mich mal anlügen wird, aber bei so ein Thema ist es ihm auch nicht Übel zu nehmen. Bitte (dn), versteh, das nicht falsch ab-"
Du: „Nein, du brauchst nicht mehr zu sagen Kiri. Ich hab ein Fehler gemacht. Ist klar, dass er mir das nicht verzeiht. Ich gebe selbst zu, dass ich es bereue und wünschte, dass ich es niemals zu ihn gesagt hätte"
Kiri: „Ja Bakugo hat mir alles erzählt. Er war wirklich fertig mit der Welt. Ich selbst wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte"
Du: „Ich rede vielleicht mal mit ihm"
Kiri: „Ja mach das"

Ich bedankte mich bei Kiri und ging direkt zu unserer Wohnung. Ich lief in sein Zimmer rein und sah ihn in seinem Bett liegen. Ich ging vorsichtig dahin und stellte mich neben sein Bett.

Du: „B-baku?" *schüchtern*

Bakugo drehte sich um und schaute dich mit einem finsteren Blick an.

Baku: „Was willst du?!"
Du: „Ich wollte mich entschuldigen..."
Baku: „Tsk"

Er drehte sich wieder weg von mir und starrte ins nichts. Ich muss es aber jetzt klären!!

Du: „Baku...ich will, dass alles in Ordnung ist bis in einer halben Stunde. Wer weiß was gleich passieren wird..."
Baku: „Mir doch egal"
Du: *weinst* „bitte"
Baku: „mir.egal!"

Ohne ein weiteres Wort ging ich einfach. Ich will mich nicht noch mehr mit Bakugo streiten. Keine Ahnung was gleich mit mir passieren wird, aber es fühlte sich jetzt schon ziemlich komisch an in mir.

Ich lief mit tränen in den Augen in Richtung des Sportplatzes. Deku kam auf mich zugelaufen und sah, dass ich weinte.

Deku: „(dn)?! Was ist passiert?"
Du: „Baku...i-ich wollt alles wieder gut machen, aber e-er will nicht. Keine Ahnung w-was gleich passieren word mit mir, aber ich wollte mich nicht mit ihm streiten...."
Deku: „Alles wird gut, All Might wartet auf dich. Das mit Kacchan werde ich in Ordnung bringen. LOS!!"

Ich beeilte mich dahin und kam rechtzeitig an. Noch 5 Minuten...

Wir wollten die 5 Minuten abwarten, doch da tauchte direkt ein bekanntes Gesicht auf. Dabi dieser dreckige!

AM: „Geh in diesen Würfel hinein!"

Ich ging hinein und er kämpfte gegen Dabi. Shit noch 3 Minuten....

Bakugo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt